Vergleich Abblendlicht: Xenon, Halogen und LED

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
MarcusOCT
Mitglied
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Vergleich Abblendlicht: Xenon, Halogen und LED

Beitrag von MarcusOCT »

Ja das leidige Thema,
Fürn A Cora bekommst H4 Zulassung und die H7 im Corsa C haben keine.
Habe mir auf Messe die Osram Speed in H7 geholt und in den C eingebaut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Vernünftig eingestellt und gut ist.
Ruhrpottler durch und durch
Gruß Marcus
Opel Joker
Mogul
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Danksagung erhalten: 370 Mal

Beitrag von Opel Joker »

Ich pfeif da jetzt auch drauf... :hehe:
Bei meiner Frau im CC kommen die dunklen Projektor mit den Phillips LEDs als Abblendlicht rein.
Bei mir kommen auch die dunklen Projektor mit Phillips LEDs als Abblendlicht und Osram LEDs als Fernlicht rein. Inklusive den Standlicht LEDs die es eh schon gibt...

Sollen sie mich halt anhalten. Ich finde die Sicherheit auf der Straße ist mit besserem Licht, natürlich korrekt eingestellt, schon ne andere Sache.
HSK-Driver
Mogul
Status: ACF-Supporter 2023
Danksagung erhalten: 587 Mal

Beitrag von HSK-Driver »

Opel Joker hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 20:30 Ich pfeif da jetzt auch drauf... :hehe:
Bei meiner Frau im CC kommen die dunklen Projektor mit den Phillips LEDs als Abblendlicht rein.
Bei mir kommen auch die dunklen Projektor mit Phillips LEDs als Abblendlicht und Osram LEDs als Fernlicht rein. Inklusive den Standlicht LEDs die es eh schon gibt...

Sollen sie mich halt anhalten. Ich finde die Sicherheit auf der Straße ist mit besserem Licht, natürlich korrekt eingestellt, schon ne andere Sache.
Gute Einstellung, ich spiele auch schon eine weile mit dem Gedanken mir die dunklen Projektor zu holen und Osram oder Philips LED da rein zu machen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“