Silversurfer hat geschrieben: ↑Mo 17. Apr 2023, 21:36 @ Jürgen: Da wir alle älter werden, ist original, Chic und Leuchtstark was man sucht. Für AngelEyes bin ich schon zu alt.
Manuel seine finde ich richtig klasse! XenonOptik mit Linse heisst schön versteckt LEDs einbauen.
Das bei den DEPO Xenons H7, LED und D2S als Abblendlicht steht ist komisch. Gibt eigentlich an welche Leuchtmittel verwendet werden sollen/dürfen. Xenon hat D2S, klar, Manuels sehen aus wie Xenon nur mit H7, okay. Aber dann noch LED?! Das verwundert mich doch sehr.
@Manuel: Steht das bei deinen auch drauf?
Die Scheinwerfer wie Manuel sie hat hab ich bei ebäh für 149€ neu inkl. gefunden.
Zum Thema Reflektoren, in der unteren Sicke der Heckstoßstange sind R und L außen Löcher vorhanden. Sind dort ab Werk Reflektoren verbaut? Meine mal da welche gesehen zu haben?!
Grüße Mario
Also Angel eyes das war noch nie so mein Ding und das muss man persönlich schon mögen aber für mich ist es nicht.
Also jetzt komme ich wirklich in die Überlegung mir jetzt auch mal LED Birnen zu kaufen.
Also die Reflektoren da kriege ich ja Gänsehaut aber da muss ich mir keinen Kopf mehr drum machen da die schwarzen leuchten schon lange raus sind