Vorstellung Astra G Cabrio
-
- Neuling
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Vorstellung Astra G Cabrio
Servus @ All im Forum,
möchte mich und mein Cabrio Neuzugang kurz vorstellen und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Daniel, wohne in Detmold und habe seit ein paar Wochen ein Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo OPC, BJ 2005, ca.129Tkm / Linea Rossa Design / Carbon Schwarz.
Das Auto ist eher durch Zufall ein Cabrio OPC geworden da ich schon länger ein Astra G 2.0 16V Turbo Coupe suche (3,5 Jahre) soweit so gut.
Gut Ding will weile haben und ich fand den Astra G 2.0 16V Turbo OPC Cabrio inkl. 8 Fach Bereifung und neuen Borg Warner Turbo (leider nicht eingebaut).
Also ran an den Speck (Verkäufer hatte noch beim Kauf die Interessantesten Vorfälle als ich das Fahrzeug abgeholt habe)
Gemacht getan erste Aufgabe Abgasanlage ab Kat gewechselt hat sich schon in Staub Aufgelöst.
Turbo gewechselt da der erste kaputt ist und ab 3500 Umdrehungen bockt (laut Verkäufer).
Wer noch einen Orginal gebraucht 128000km gelaufen braucht,
bescheid geben sonst kommt er auffen Schrott und nein er ist nicht Kaputt.
Dazu sind leider noch neue Felgen/Reifen gekommen da alle 3 einen irreparablen Höhen Schlag haben.
(Fragt wenn euch die Geschichte interessiert was der Verkäufer am Abholtag zu Tage getragen hat)
Aber im ganzen bin ich lucky nach langer suche endlich einen Astra G 2.0 16V + zu haben!
Dieses Auto empfinde ich als eines der schönsten Cabrio da es eine Zeitlose Fahrzeuglinie besitzt.
Sich super angenehm Fahren lässt, kurz knapp ich liebe den Astra G.
Ausser ein paar Dinge kenn ich es in- und Auswendig und habe alles selber gemacht was die Reparatur ect. angeht was eine hohe kosten Ersparnis ist.
Was die Elektrik angeht hab ich null Plan.
Zudem Fahre ich seit Ewigkeiten (Astra G CC BJ 97) hat seine Astra Krankheiten: Schweller und Airbag Leuchte,
aber schnurrt noch wie vor 15 Jahren als ich Ihn für 150€ bekommen habe.
möchte mich und mein Cabrio Neuzugang kurz vorstellen und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Daniel, wohne in Detmold und habe seit ein paar Wochen ein Astra G Cabrio 2.0 16V Turbo OPC, BJ 2005, ca.129Tkm / Linea Rossa Design / Carbon Schwarz.
Das Auto ist eher durch Zufall ein Cabrio OPC geworden da ich schon länger ein Astra G 2.0 16V Turbo Coupe suche (3,5 Jahre) soweit so gut.
Gut Ding will weile haben und ich fand den Astra G 2.0 16V Turbo OPC Cabrio inkl. 8 Fach Bereifung und neuen Borg Warner Turbo (leider nicht eingebaut).
Also ran an den Speck (Verkäufer hatte noch beim Kauf die Interessantesten Vorfälle als ich das Fahrzeug abgeholt habe)
Gemacht getan erste Aufgabe Abgasanlage ab Kat gewechselt hat sich schon in Staub Aufgelöst.
Turbo gewechselt da der erste kaputt ist und ab 3500 Umdrehungen bockt (laut Verkäufer).
Wer noch einen Orginal gebraucht 128000km gelaufen braucht,
bescheid geben sonst kommt er auffen Schrott und nein er ist nicht Kaputt.
Dazu sind leider noch neue Felgen/Reifen gekommen da alle 3 einen irreparablen Höhen Schlag haben.
(Fragt wenn euch die Geschichte interessiert was der Verkäufer am Abholtag zu Tage getragen hat)
Aber im ganzen bin ich lucky nach langer suche endlich einen Astra G 2.0 16V + zu haben!
Dieses Auto empfinde ich als eines der schönsten Cabrio da es eine Zeitlose Fahrzeuglinie besitzt.
Sich super angenehm Fahren lässt, kurz knapp ich liebe den Astra G.
Ausser ein paar Dinge kenn ich es in- und Auswendig und habe alles selber gemacht was die Reparatur ect. angeht was eine hohe kosten Ersparnis ist.
Was die Elektrik angeht hab ich null Plan.
Zudem Fahre ich seit Ewigkeiten (Astra G CC BJ 97) hat seine Astra Krankheiten: Schweller und Airbag Leuchte,
aber schnurrt noch wie vor 15 Jahren als ich Ihn für 150€ bekommen habe.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Re: Vorstellung Astra G Cabrio
Herzlich Willkommen hier!
Ich selbst fahre ein schwarzes Linea Rossa und komme bei dir aus der Nähe (Hövelhof)
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Cabrio
Ich selbst fahre ein schwarzes Linea Rossa und komme bei dir aus der Nähe (Hövelhof)
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Cabrio
- cabbi
- Idol
- Wohnort: HH - alter Mann mit theoretischem Wissen, körperlich eingeschränkt
- Status: ACF-Supporter 2023
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Herzlich willkommen hier im Forum der "Oldies" - (im doppelten Sinne, der Altersdurchschnitt ist doch ziemlich hoch denke ich).
Viel Spaß mit deinem Auto, wie du geschrieben hast zeitlos schön - der Grund für Viele hier, sich das Auto vor die Tür zu stellen.
Setze doch mal ein paar Fotos ein...
Viel Spaß mit deinem Auto, wie du geschrieben hast zeitlos schön - der Grund für Viele hier, sich das Auto vor die Tür zu stellen.
Setze doch mal ein paar Fotos ein...
Es gibt keine blöde Frage, nur eine dumme Antwort.
Gruß von Jens aus Hamburg
Fotos ©J-M.S.
Gruß von Jens aus Hamburg
Fotos ©J-M.S.
-
- Neuling
Servus,
hier ein paar Bilder ab kauf des Fahrzeuges.
Astra G 2.0 16v Turbo OPC, Carbon Schwarz, Linea Rossa.
hier ein paar Bilder ab kauf des Fahrzeuges.
Astra G 2.0 16v Turbo OPC, Carbon Schwarz, Linea Rossa.
- Dateianhänge
-
- Überführung.jpg (109.97 KiB) 1411 mal betrachtet
-
- Neuling
Erstmal in die Aufbereitung!
- Dateianhänge
-
- Aufbereitung.jpg (108.43 KiB) 1410 mal betrachtet
-