Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Re: Eigentlich der Traum eines jeden Gebrauchtwagenkäufers
Dann von unten
Bei aller Tristesse gibt es auch positives: die Bremsleitungen über dem Endschalldämpfer und Rostprobleme am Rahmen gehören nicht zu den Schwächen dieses Autos. Das einzig negative ist die fachmännisch durchgeführte Reparatur des Heckschadens
Ich bin traurig, wie man so ein schönes Auto versauen konnte. Bei aller Tristesse gibt es auch positives: die Bremsleitungen über dem Endschalldämpfer und Rostprobleme am Rahmen gehören nicht zu den Schwächen dieses Autos. Das einzig negative ist die fachmännisch durchgeführte Reparatur des Heckschadens
MfG Matthias
2002 Astra G Cabrio Bertone 011232
2008 Opel Signum 2,0 T
2024 Hobby Excellent Edition 460 UFE
2008 Opel Signum 2,0 T
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Wenn, dann gammelt eigentlich immer die hintere rechte Bremsleitungen, wo sie quer hinterm Tank her läuft.
-
- Profi
Die hier?
MfG Matthias
2008 Opel Signum 2,0 T
2008 Opel Signum 2,0 T
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Ja. Genau.
Wenn, dann immer genau an dem Clip. Da kommt immer gut Salz dran, aber kaum Regenwasser um es wieder ab zu waschen.
Da sieht man genau, welches Auto in seinem Leben schon viel Salz gesehen hat, und welches davon verschont geblieben ist.
Wenn, dann immer genau an dem Clip. Da kommt immer gut Salz dran, aber kaum Regenwasser um es wieder ab zu waschen.
Da sieht man genau, welches Auto in seinem Leben schon viel Salz gesehen hat, und welches davon verschont geblieben ist.
- Khfritzrheine
- Champ
- Danksagung erhalten: 309 Mal
Hallo
Und was g
Hast Du jetzt vor oder wie geht es weiter?
Und was g
Hast Du jetzt vor oder wie geht es weiter?
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Karl-Heinz
-
- Profi
Ulf und ich haben telefonisch schon alles geklärt. Er bekommt mein Auto am 25.06. für 3 Wochen und darf sich daran austoben. Ich bin mit meinem Astra K und dem Qek die 3 Wochen in Spanien im Urlaub
Die Heckklappe wird gleich auch mit repariert wert
Wenn ich wiederkomme, bin ich zwar etwas ärmer, aber das Cabrio wird 100%ig sein. Ich fragte Jürgen nach einem Karosseriefachmann und Ulf wurde zuerst genannt. Das ist mir den einfachen Weg von rund 270 km Wert, bevor hier irgendjemand die Drahtbürste schwingt.
Das Auto ist vom technischen und Pflegezustand diese Investitionen auf jeden Fall wert
Die Heckklappe wird gleich auch mit repariert wert
Wenn ich wiederkomme, bin ich zwar etwas ärmer, aber das Cabrio wird 100%ig sein. Ich fragte Jürgen nach einem Karosseriefachmann und Ulf wurde zuerst genannt. Das ist mir den einfachen Weg von rund 270 km Wert, bevor hier irgendjemand die Drahtbürste schwingt.
Das Auto ist vom technischen und Pflegezustand diese Investitionen auf jeden Fall wert
MfG Matthias
2008 Opel Signum 2,0 T
2008 Opel Signum 2,0 T
- HSK-Driver
- Idol
- Status: ACF-Supporter 2023
- Danksagung erhalten: 581 Mal
Bei Ulf habe ich da auch absolut keine Bedenken, das Ergebnis wird sensationell werden
Wir beide bringen das Auto dann zusammen zu ihm rauf und holen es ein paar Wochen später wieder ab
Wir beide bringen das Auto dann zusammen zu ihm rauf und holen es ein paar Wochen später wieder ab
- ulf.m
- Orakel
- Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
- Danksagung erhalten: 843 Mal
Moin
Erst mal abwarten, vielleicht bin ich ja auch "unten durch" wenn der Müsliriegel sein FZ wiedersieht .
Mit der Heckklappe werde ich mir genau ansehen. Bevor wir da groß schleifen und herrichten ist es einfacher, eine andere Heckklappe (z.b. von Karl Heinz Schlachtcab)zu nehmen. Die ist komplett Rost -und beulenfrei Mfg Ulf
Erst mal abwarten, vielleicht bin ich ja auch "unten durch" wenn der Müsliriegel sein FZ wiedersieht .
Mit der Heckklappe werde ich mir genau ansehen. Bevor wir da groß schleifen und herrichten ist es einfacher, eine andere Heckklappe (z.b. von Karl Heinz Schlachtcab)zu nehmen. Die ist komplett Rost -und beulenfrei Mfg Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
-
- Profi
Hallo Ulf,
der Müsliriegel denkt, das du es auf jeden Fall besser machst, als derjenige, der die Reparatur des Heckschadens gemacht hat.
Das Farngrün ist ja zum Glück relativ unempfindlich, was Nachlackierungen angeht. Vor allem beim Caprigelb oder Rot sieht man sofort Farbunterschiede.
der Müsliriegel denkt, das du es auf jeden Fall besser machst, als derjenige, der die Reparatur des Heckschadens gemacht hat.
Das Farngrün ist ja zum Glück relativ unempfindlich, was Nachlackierungen angeht. Vor allem beim Caprigelb oder Rot sieht man sofort Farbunterschiede.
MfG Matthias
2008 Opel Signum 2,0 T
2008 Opel Signum 2,0 T
- HSK-Driver
- Idol
- Status: ACF-Supporter 2023
- Danksagung erhalten: 581 Mal
Müsliriegel
Ich denke auch das die Heckklappe von Karl-Heinz die perfekte Basis wäre, bin gespannt auf das Ergebnis.
Ulf ich habe evt auch ein Attentat auf dich vor, ich habe so eine Miese Delle in der Seitenwand, die stammt wohl von einem unachtsamem Einkaufswagen.
Vielleicht kannst du die ja auch mal ansehen, sehen uns ja hoffentlich am 7.5.
Ich denke auch das die Heckklappe von Karl-Heinz die perfekte Basis wäre, bin gespannt auf das Ergebnis.
Ulf ich habe evt auch ein Attentat auf dich vor, ich habe so eine Miese Delle in der Seitenwand, die stammt wohl von einem unachtsamem Einkaufswagen.
Vielleicht kannst du die ja auch mal ansehen, sehen uns ja hoffentlich am 7.5.