Kannst Du etwas zum Auto schreiben? Scheint ein Modell ab 2003 zu sein. Habe selber schon festgestellt, dass die Heckschürze bei den "neueren" Modellen eher wegfault. Bitte schau Dir die Bremsleitung zwischen Endschalldämpfer und Tank an. Wenn sie noch nicht ausgetauscht ist, wird die vermutlich sehr knusprig sein - wenn sie undicht wird, wird es lebensgefährlich. Auch solltest Du mal vorne am Längsträger die Motorhilfsrahmen Aufnahme anschauen. Sind die nicht regelmässig gereinigt worden, steigt das Risiko dass dort der Längsträger wegfault. Die Aufnahme ist direkt neben dem Stoßdämpfer und durch die Felgen mit eine Taschenlampe gut einzusehen.
Tolle Farbe - aber... Warum ein 1,6er mit der kleinsten Ausstattung und Stoff? Was immer ärgerlich ist, ist, das viele Fahrwerksteile anderer GCabs nicht passen, wegen der 4 Loch Radnabe.
Ich hoffe, dass der Preis entsprechend niedrig war. Hatte zuerst 450€ gelesen. Aber das scheint die Preissenkung vom ursprünglichen Preis zu sein. Die Garantie ist bei so alten Autos meines Wissens sehr eingeschränkt auf Motor und Getriebe. Oder hast Du eine Erweiterung auf Karosserie und Elektrik?
So, das war mein Geunke

Als FCab Fahrer weißt Du, was Du an einem Cabrio hast: Sonne, Frischluft und Spaß

Gruß Jürgen