Optisch ist er eigentlich seeehr original, und nur im Detail verbessert. Technisch sticht er eher heraus.
Im Moment läuft es rückwärts und bergab.
Die Frau sitzt hoch schwanger zuhause.Wenn man davon aus geht, daß das Kind auch mal 6 Wochen zu früh kommen könnte, kann es quasi jeden Moment soweit sein.
Zeitgleich einen gebrochenen Arm, und die Kündigung für meine Halle bekommen, wo ich in 4 Wochen raus sein muß. Keine Ahnung, wie ich das alles unter einen Hut bekommen werde.
Bevor ich die Kündigung bekommen habe, habe ich mich noch in Ruhe an meinen Kühlergrill begeben.
Ich habe einen OPC II Kühlergrill genommen, und das Emblem raus gemacht. Dafür habe ich mir ein nagelneues GLS Emblem vom Vetra B geholt, welches in den Zierleisten der Türen sitzt. Dieses habe ich kleiner und dünner geschliffen, bis es passte. Danach habe ich die GLS Buchstaben entfernd, und durch den V6 Schriftzug vom Vectra B ersetzt.
Das Ganze ist so gemacht, daß ich den Kühlergrill jederzeit wieder mit dem vorhandenen OPC Logo auf original zurück rüsten könnte.