Cabrioverdeck - Hydraulikleitung Stoßdämpfer (Verdeckdeckel) ersetzt / Dach auf Störung (Position ungenau)
-
- Mogul
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Re: Cabrioverdeck - Hydraulikleitung Stoßdämpfer (Verdeckdeckel) ersetzt / Dach auf Störung (Position ungenau)
Frohes neues gleichfalls.
Schön das es wieder läuft.
Dann kann die offene Zeit kommen.
Hast du nur 1 Schlauch oder alle getauscht?
Grüße Mario
Schön das es wieder läuft.
Dann kann die offene Zeit kommen.
Hast du nur 1 Schlauch oder alle getauscht?
Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
Winterschlaf
-
- Anfänger
Re: Cabrioverdeck - Hydraulikleitung Stoßdämpfer (Verdeckdeckel) ersetzt / Dach auf Störung (Position ungenau)
Gute Nacht, tatsächlich nur eine, da alle Leitungen soweit in Ordnung ausgesehen haben und nur der am Verdeckdeckel, sprich Stoßdämpfer davon war.
-
- Auskenner
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Man sieht es einem Schlauch nicht an, wann er platzen wird.
ICH würde alle sechs Schläuche tauschen wollen.
lg
citycruiser
lg
citycruiser
-
- Experte
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Ich hatte bei meinem auch alle sechs getauscht. Nach dem 3. mal Hydrauliköl im und am Astra reichte es langsam.
-
- Mogul
- Danksagung erhalten: 270 Mal
So siehts aus. Wenn du länger Pannen- und Dreckfreie Zeit mit deinem Cab haben willst, investier das Geld in komplett neue Schläuche. Es gibt auf lange Sicht gesehen nur wenige Schwachpunkte am Cabrio(dach). Schläuche, Verriegelungen beim FA 1. Generation und nicht soo häufig mal ein defektes Steuergerät und der Kabelbaum. . Sonst gibts da keine großen Probleme.citycruiser hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2025, 17:28 Man sieht es einem Schlauch nicht an, wann er platzen wird.
lg
citycruiser
Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
Winterschlaf