Hi.JeHoBo hat geschrieben: ↑Mi 9. Jul 2025, 17:16 B1300 - Hallsensor Header Latch, Circuit Open/ Low Input
B3673 - Rear Power Windows, Circuit Open in Down Mode
B1319 - Rear Power Windows, Circuit Open in Up Mode
B1317 - Front Power Windows, Circuit Open in Up Mode
B1318 - Front Power Windows, Circuit Open in Down Mode
Das hilft schon mal weiter

Ich habe die Fehler mal sortiert. Die Fenster-Fehler hat jeder. Warum die da sind, weiß keiner. Zumindest stören die nicht. Bei Dir spielt nur der eine Fehler bzgl. Hallsensor eine Rolle. Ganz genau weiß ich es beim halbautomatischen Dach nicht, aber zusätzlich zum Mikroschalter im Dach scheint es bei Dir auch den HALL Sensor im linken Verschlusskasten zu geben wie beim vollautomatischen Dach. Das sagt dem DachSTG ob das Dach richtig verschlossen ist.
Der Verschlusskasten ist das Teil, wo sich der linke Haken im Dach über dem Fahrer im Fensterrahmen einhakt. Der Verschlusskasten ist mit zwei Schrauben am Fensterrahmen angeschraubt und enthält den Hall Sensor. Der Stecker zum Hall Sensor befindet sich in der Verkleidung der A-Säule (Fensterrahmen).
Das verstehe ich nicht. Wohin hast Du die Fehlercodes speichern wollen? Oder meinst Du das alle Fehler bestehen geblieben sind? Das soll nicht sein. Gerade die Fensterfehler müssen weg sein. Wenn die trotzdem noch da sind, dann spricht das für ein defektes DachSTG
Gruß Jürgen