Hallo Karl-Heinz.
Der Betrag belastet mich nicht, und ich denke Sascha auch nicht. Mir ist das Forum auch echt wichtig, das ich aus völlig "egoistischen" Antrieb mir den ersten Platz gesichert habe. Ich werde vermutlich der einzige sein, ohne den "Supoorter" Titel - dafür mag ich meinen Zustatz "Herr der Kolbenringe" zu sehr
Aber wie geschrieben, wird hoffentlich nächstes Jahr wieder gesammelt - und da lasse ich gerne anderen den Vortritt.
Aber erstmal sehen, wie wir die nächste Zeit überstehen bzgl. Datenschutz und die von mir losgetretene Diskussion rund um die
Löschung der alten Threads von vor 2018. Wenn schon da Drohungen von sehr aktiven Usern ausgesprochen werden, dass das Forum dann nichts mehr wert ist und man das Forum verlassen wird, dann wird sich da eh einiges neu finden müssen. Aktuell hoffe ich auf eine positive Einschätzung meiner Kollegin morgen (Juristin für Datenschutz) das für öffentliche unentgeltliche Foren der Datenschutz nicht voll umfänglich angewendet wird.
Sollten aber die gleich sehr strikten Anforderungen gelten, wie bei gewerblichen Angeboten, dann bleiben für mich nur zwei Optionen: Alte Threads, die seit 3 Jahren nicht mehr relevant sind, zu löschen - oder ich bin als Admin raus. Letzteres wäre schade, aber es geht um meine berufliche Integrität. Immerhin ist endlich die Boardsoftware auf dem neusten Stand, und dürfte so noch für ein paar Jahre laufen.
Gruß Jürgen