Ja, bitte mach das!Original von Der Sash!
Der Hintern ist nicht mehr ganz aktuell, jetzt ist ein anderer Auspuff dran und ich bin am Überlegen ob ich wieder die Facelift-Rückleuchten verbaue.
Ansonsten ein schönes Auto.
Auch mein Geschmack hat sich mit der Zeit gewandelt. Als ich angefangen habe ihn aufzubauen war ich 17. Jetzt würde ich das Ganze auch viel dezenter machen. Jeder macht Blödsinn wenn er jung ist... Aber da er nun einmal so ist, bleibt er eben so. Beim nächsten wird das anders.Original von DipSeT
Was ich nie vertsehen werde ist, wie man alles mit Racing Gitter zubasteln kann, aber jedem das seine
Auf jeden Fall weiter so!
Gruß DipSeT
Warum denn?Original von Der Sash!
...
Die Bilder von den Alupedalen (Raid),den Irmscher-Türpins und den "OPEL" Schriftzügen auf den Spiegelgläsern spar ich mir jetzt mal...
...
Also es ist (noch) kein Fahrwerk drin. Das einzige was am Fahrwerk geändert wurde sind Monroe-Gasdruckdämpfer.Original von Ghosthunter16
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Reifen/ Felgen / Fahrwerkskombination.
Hast du eine Tieferlegung? Wenn ja welche?
Sind das die 8*17 Rial Nogaro mit 205/40er Bereifung?
Ich stelle diese Fragen, weil ich mir vor Kurzem die Rial Nogaro in 8*17 Zoll mit 205/40er Reifen, bestellt und ein 35/35 Fahrwerk von H&R verbaut habe.