Nachrüstung CID

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Benutzeravatar
Itchigo
Auskenner
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach

Re: Nachrüstung CID

Beitrag von Itchigo »

Ja das war die Multi von opc drivers mit Stand 08/2010.

Die Version die schlussendlich ging, war VauxCom - 120309a (bis 2014).

^^ Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Zumal ich nicht bös drum bin, wenn ich vielleicht noch eine
Software hab, die besser mit dem Astra J (Wagen meiner Frau) arbeitet, als die 120309a, die ich jetzt habe.

Benutzeravatar
Itchigo
Auskenner
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach

Re: Nachrüstung CID

Beitrag von Itchigo »

Ich konnte es nicht lassen und musste gestern rumspielen,
allerdings :-) hat alles auf Anhieb geklappt.

Jetzt hab ich anstatt der Uhrzeit meine 3 Verbrauchswerte im Display und alles ist gut.
Dateianhänge
CodeIndexCID.PNG
CodeIndexCID.PNG (63.78 KiB) 171 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“