Hallo erstmal...

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Bebbo83
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2020, 09:56
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Hallo erstmal...

Beitrag von Bebbo83 » Do 14. Mai 2020, 12:44

Hallo Hallo,

Auch neu im Forum. Wir sind stolze Besitzer eines schwarzen TwinTop mit dem 2,0L Turbo.
Von privat gekauft, super schönes Auto - leider jetzt Probleme mit dem Dach.

Und es sollen auch ein paar Sachen verändert werden. :-)

Vielleicht sieht man ja den Ein oder Anderen mal - Raum Frankfurt.

Jetzt lese ich erstmal alles was ich finde zu unseren Themen bevor ich Leute nerve.
Vieles wird ja best. schon beantwortet sein.

Danke für die Aufnahme ..

Gruß aus Frankfurt
Astra H TwinTop, 2006, 2,0T 170PS

Danniiie
Auskenner
Beiträge: 172
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Danniiie » Do 14. Mai 2020, 18:58

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Probleme mit dem Dach sind immer Mist, aber hier wird Dir mit Sicherheit geholfen.
Was hast Du denn mit dem Cabrio noch vor?
Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal, ich wohne in der Nähe von Limburg :sun2:

Viele Grüße,
Daniel
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"

Bebbo83
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2020, 09:56
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Bebbo83 » Fr 15. Mai 2020, 10:02

Danke für die Antwort :-)

Also er soll tiefer... 30mm! Mal schauen ob Fahrwerk oder
nur Federn...Dann die neuen Felgen drauf

Dann bekommt er eine Lenkgradfernbedienung ( alles schon bestellt ) und ein cooles Radio samt neuen Lautsprechern.

Soll eben ein schönes Projekt werden...

Das Dach .. oje ... also das Dach funktioniert eigentlich super. Aber es scheint in der Gewerkschaft zu sein. Es geht immer nur einmal am Tag. Heute morgen auf. Einwandfrei! Aber zu nö... er hängt sobald er das „schwere große Stück aus dem Kofferraum heben soll. Wartet man aber jedes Mal 4-5 Std. Geht es wieder ohne Probleme. Habe hier schon viel gelesen. Auch diese easy load Funktion geht zwar, aber sackt sehr schnell ab ( 10sek. Liegt es wieder unten ). Hängt vielleicht zusammen ? Pumpe putzen ? Mal schauen

Ah er hat keinen Fehler laut dem
Opel Händler im System.

Limburg klingt gut 👌
Gerne mal Bierchen trinken

Gruß
Sebastian
Astra H TwinTop, 2006, 2,0T 170PS

Danniiie
Auskenner
Beiträge: 172
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Danniiie » Sa 16. Mai 2020, 17:44

Da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Für Frankfurter Straßen reichen 30mm völlig aus, vor allem wenn es noch alltagstauglich bleiben soll.
Beim Verdeck für den TwinTop bin ich als G-Cabrio - Fahrer raus, da gibt es hier andere Ansprechpartner die sich damit auskennen.
Klar, können uns gern mal auf ein "Kaltgetränk" treffen :Cool:
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“