Türen öffnen

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Antworten
Hastra

Türen öffnen

Beitrag von Hastra » So 5. Jan 2020, 14:51

Verkäufer sagt , vor dem öffnen der Tür immer warten bis Scheibe runter ist ...sonst verzieht sich
Werkstatt sagt , Schwachsinn ...
Was denn nun? :yedi:

Benutzeravatar
Y32SE
Mogul
Beiträge: 980
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Türen öffnen

Beitrag von Y32SE » So 5. Jan 2020, 15:20

Lieber JimBob,

bitte unterlasse es doch, genau so wie im anderen Forum, hier dein Unwesen zu treiben. Ansonsten haben wir hier auch Ruck Zuck etliche Nonnsenspostings von dir!

Vielen Dank

Benutzeravatar
juatafu
Mogul
Beiträge: 765
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim
Kontaktdaten:

Re: Türen öffnen

Beitrag von juatafu » So 5. Jan 2020, 16:17

Beim G-Cabrio ist das sowas von egal ob beim Öffnen sie Scheibe 1-2cm runter ist oder nicht. Beim zumachen aber schon.
Ist beim H wohl nicht anders.

Um die Gummis zu schonen warte ich aber immer eine halbe Sekunde bevor ich die Tür aufmache.

So eilig hab ich es nie wenn ich Cabrio fahre. :D

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“