Hotelanfrage

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
ulf.m
Mogul
Beiträge: 796
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Hotelanfrage

Beitrag von ulf.m » Mi 11. Sep 2019, 18:21

Moin,muss morgen überraschend für die Firma nach Zwickau fahren,Auto abholen.Da ich mit Fahrerkarte fahre,schaffe ich es nicht in einer Fahrzeit hin und zurück,deshalb meine Frage:Kann mir jemand ein Hotel zwischen Zwickau und Leipzig empfehlen?Zahlt die Firma,max 65 bis 70 Euro incl Frühstück.Danke im Voraus.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

Benutzeravatar
ulf.m
Mogul
Beiträge: 796
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Hotelanfrage

Beitrag von ulf.m » Do 23. Jan 2020, 16:25

Moin, nach dem "Riesenergebnis" der letzten Anfrage :D mal wieder eine Anfrage: Muss nächsten Dienstag beruflich nach Saarbrücken, kann mir diesmal vielleicht ein Hotel empfehlen, bis 80 Euro? MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

tilly
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:38
Wohnort: Emsdetten

Re: Hotelanfrage

Beitrag von tilly » Fr 24. Jan 2020, 09:15

Hallo Ulf,
das einfachste ist doch wenn du dir auf
www.booking.com
selbst was aussuchst. Vorher auf der Landkarte gucken wo es schön ist oder von der Entfernung passt , Ort aussuchen und buchen.
Hotels können ausgesucht werden mit Preisvorgaben und auch für Geschäftsreisen. Parkplatz nicht vergessen.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
ulf.m
Mogul
Beiträge: 796
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Hotelanfrage

Beitrag von ulf.m » Fr 24. Jan 2020, 18:47

Moin, @ Tilly: Ist schon richtig, was du sagst, mache ich ja auch. Bin nur schon 2 x reingefallen, Bewertung passte nicht mit der Wirklichkeit überein, deshalb meine Frage hier im Forum, Persönliche Empfehlungen sind immer besser. MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

Der Sash!
Erleuchteter
Beiträge: 10399
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Re: Hotelanfrage

Beitrag von Der Sash! » Sa 25. Jan 2020, 09:49

Hey Ulf,

ich orientiere mich immer an den großen Hotelketten. Da kann man nicht viel falsch machen und der Preis passt meist auch.

Gruß, Sascha

Danniiie
Auskenner
Beiträge: 143
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Re: Hotelanfrage

Beitrag von Danniiie » Sa 25. Jan 2020, 13:48

Hallo Ulf,
Ich habe vor ein paar Jahren auch mal beruflich in Saarbrücken im Hotel übernachtet. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war ein B&B Hotel. Der Preis war in Ordnung und das Zimmer sauber. Praktisch war damals für mich dass nur 100 Meter entfernt in der angrenzenden Straße große Parkbuchten waren wo problemlos auch LKW Platz hatten (für Dich vielleicht auch nicht unwichtig).

Viele Grüße,
Daniel

Benutzeravatar
ulf.m
Mogul
Beiträge: 796
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Hotelanfrage

Beitrag von ulf.m » Sa 25. Jan 2020, 14:17

Moin, @ Danie mit den vielen i´s :D : Danke für die Info, werde mal schauen, du hast Recht, wegen dem Parkplatz, fahre mit LKW und Anh. MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“