Ersatzradio für CD 70 Navi

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Benutzeravatar
Itchigo
Auskenner
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach

Re: Ersatzradio für CD 70 Navi

Beitrag von Itchigo »

Mach dir keine Sorgen JR, wenn dann bin ich das schwarze Schaf.

Ich oute mich gerne dazu, das ich auf Tiefer, Lauter & Härter und GFK stehe, wenn es gut gemacht ist.
Auch finde ich das ein Auto nicht original sein muss, wenn getunt dann muss es aber die originale Optik hervorheben.

Aber so hat jeder sein, wie auch schon bei der Musik.

Ich hätte ja auf dem Dachboden noch ein Monster von Subwoofer samt Endstufe liegen, aber die ist nicht geeignet für die labile Konstruktion eines
Cabrios...

Es ist eine Blaupunkt VPA11500 und 2 30er Alpine Type R... Damit hab ich in der Vergangenheit so manchen DB-Drag Wettbewerb gewonnen :flame:

Aber die Zeiten sind vorbei... :P

Hier übrigens wie versprochen das Bild von der BC App.
Dateianhänge
IMG_5071.JPG
IMG_5071.JPG (47.54 KiB) 850 mal betrachtet
IMG_5070.JPG
IMG_5070.JPG (61.09 KiB) 850 mal betrachtet

Benutzeravatar
Itchigo
Auskenner
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach

Re: Ersatzradio für CD 70 Navi

Beitrag von Itchigo »

Ich hab neues Spielzeug bestellt.

Ein CID BN (das Farbdisplay mit 3 Zeilen anzeige) und ne Blende.
Als nächstes will ich mir dann noch das CID Video Interface bestellen. Ich bin mal gespannt, wie sich das Radio
dann mit dem zweiten Screen verhält. Bilder folgen sobald alles da ist.

Benutzeravatar
Itchigo
Auskenner
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 08:11
Wohnort: Eisenach

Re: Ersatzradio für CD 70 Navi

Beitrag von Itchigo »

Das CID ist ja inzwischen eingebaut und funktioniert dank Y32SE's Hilfe perfekt.

Nachdem mein Dach ja momentan wieder hustet hab ich beim Teppich ausbau einen schönen Masse Punkt im Kofferaum für
die Musikanlage gefunden. Hier also zur Info, falls wer einen sucht.
Dateianhänge
IMG_7602.JPG
IMG_7602.JPG (85.85 KiB) 156 mal betrachtet

Marcus1967
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Aug 2020, 17:25
Wohnort: Moers

Re: Ersatzradio für CD 70 Navi

Beitrag von Marcus1967 »

So bin nun auch dabei ein saure zu verbauen und die rfk , wie bekomme ich das Kabel der rfk am besten in den Kofferraum und hat schon jemand das Original Mikro an das saure angeschlossen ?
Danke für die tips
Lg Marcus

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“