Auto ruckelt

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Domme1987du
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 22:37

Auto ruckelt

Beitrag von Domme1987du » Do 6. Jun 2019, 22:47

Hi @all,
ich habe mir vor ca 2 Wochen nen gebrauchten Opel Astra g Cabrio 1.6 T98 mit 101ps gekauft, ist nen Benziner und hat 128T km runter.
Heute ging die Motorleuchte an und der Wagen (Lenkrad, Motor) ruckelt extrem aber immer nur bei ca 900-1000, 1800-2000, 2800-3000 (höher hatte ich noch nicht gezogen) Umdrehungen, egal ob nen Gang drin ist oder nicht, dazwischen fährt er sehr ruhig und ist auch nicht so laut wie in den Bereichen.

Hat einer evtl eine Idee woran das liegen könnte?
Ich bin noch ziemlich unerfahren wie ich das deuten soll, da ich meinen Lappen auch erst seit ca 4 Monaten habe.

Wollte morgen mal nach den Zündkerzen schauen weil meine Frau sagte, sie hätte das mal bei Ihrem Audi so ruckelt.

Gruß
Dominik

Domme1987du
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 22:37

Re: Auto ruckelt

Beitrag von Domme1987du » Do 27. Jun 2019, 23:36

Also, es waren 2 Zündspulen kaputt, nach dem Wechsel ist alles wieder beim alten

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“