Bertone Nr.

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Bertone Nr.

Beitrag von ulf.m » Do 16. Mai 2019, 14:02

Moin,bin beim Durchstöbern der alten Threads auf der Suche nach dem "Dachfaltenpost"auf etwas gestossen,was mich interessiern würde. Und zwar wurde vor langer Zeit mal ein Thread geführt,wo (fast) jeder sein f-Cab mit Bertone Nr.vorgestellt hat,würde gern mal wissen,wieviel von den Autos noch im Forum existieren.MFG Ulf

timmkaki
Champ
Beiträge: 1228
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: 53° 50′ N, 9° 58′ O

Re: Bertone Nr.

Beitrag von timmkaki » Fr 17. Mai 2019, 12:16

ist wohl eher schwierig.
Die alte Liste wurde i.d. letzten 2 Jahre m.E. auch nicht immer vernünftig gepflegt. Ein Update wär mal ne Aufgabe f. lange Winterabende ... :D

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Bertone Nr.

Beitrag von ulf.m » Fr 17. Mai 2019, 13:02

Moin ,da hast du Recht,aber so wie die bisherige Reaktion ist,wird es wohl nicht mehr viele geben,also Fazit:RETTET DIE F _ CABS.MFG Ulf.Übrigens,Timm falls du mal Richtung Norden kommen solltest,kannst dich ja mal melden,gebe ein (oder 2) Bier aus,für deine Mühe mit den Fotos.

Benutzeravatar
Opel Joker
Routinier
Beiträge: 102
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)

Re: Bertone Nr.

Beitrag von Opel Joker » Fr 17. Mai 2019, 14:02

Die alte Liste kannte ich bis eben noch gar nicht...
Werde meine No. 50355 da nachher auch noch eintragen. ;-)

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Bertone Nr.

Beitrag von ulf.m » Fr 17. Mai 2019, 14:11

Moin,Opel Joker.Sowas findest du wenn du langweilige Nachtbereitschaft hast und vor lauter Langeweile die Foren "durchblätterst".Den Thread findest du übrigens unter "Astra F Allgemein"auf Seite 1 oder 2.MFG Ulf

timmkaki
Champ
Beiträge: 1228
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: 53° 50′ N, 9° 58′ O

Re: Bertone Nr.

Beitrag von timmkaki » Fr 17. Mai 2019, 21:27

DANKE - aber eben dazu ist das Forum da!

Vielleicht, wenn wir mal wieder a. d. anderen Seite der Elbe sind :D
:prost2:

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Bertone Nr.

Beitrag von ulf.m » Fr 17. Mai 2019, 21:41

Moin,@Timm:Gründe finden sich eigentlich immer.....@OPEL JOKER:Habe ich gar nicht so registriert:Dann hast du ja eines der letzten gebauten F -Cab`s,Glückwunsch.Noch mal zu deinen Seitenblinkern im Kotflügel:Welches Facelift meinst du?Es gab doch nur eins,1994 und danach habe ich noch keinen weiteren mit Seitenblinkern gesehen. MFG Ulf.

Benutzeravatar
Opel Joker
Routinier
Beiträge: 102
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)

Re: Bertone Nr.

Beitrag von Opel Joker » Sa 18. Mai 2019, 00:18

Hallo Ulf, vielleicht war das ein optionales Zubehör??? Oder es kam bei den letzten Baujahren dazu, sozusagen als Mini-Update von Opel...
Wenn ich die Bildersuche bei Google anschmeiße sehe ich doch 30-40% der F Cabs mit Seitenblinkern. Kann also nicht sooo selten gewesen sein. :ka:

Wann ging es denn mit dem G Astra bei den Bertone Nummern los? 8\

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Bertone Nr.

Beitrag von ulf.m » Sa 18. Mai 2019, 01:01

Also der letzte soll laut Liste 52878 sein,muss so ungefähr Juni oder Juli 2000 sein,Sorry,dann sind ja doch noch einige nach deinem gekommen.Ich schätze das es mit G Cabs nach den Sommerferien 2000 losging,weis allerdings nicht,ob bei Null oder ob weitergezählt wurde.MFG Ulf.

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 305
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Bertone Nr.

Beitrag von ulf.m » Sa 18. Mai 2019, 01:02

Nochmal ich,Opel JOker,müsstest du doch eigentlich wissen,laut nicknamebild hast du doch einen G.

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“