Ulf`s "neues" F Cabrio

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Benutzeravatar
JR__
Orakel
Beiträge: 3650
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von JR__ » Fr 17. Mai 2019, 13:40

Hallo Ulf.

Wenn Du wissen willst mit welchen Aussatattungsdetails Dein Auto ausgeliefert wurde kannst Du mit Deiner VIN hier nachschauen:

https://opel.7zap.com/de/car/

Mehr Links zum Thema findet man hier:

viewtopic.php?f=60&t=28558

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Benutzeravatar
Opel Joker
Routinier
Beiträge: 103
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von Opel Joker » Fr 17. Mai 2019, 14:04

Ich meine, dass geht erst ab dem Astra G (oder ab einem bestimmten Baujahr)?
Für meinen 97er F kann ich dort (und auch in anderen VIN Decodern) keine Daten entlocken.

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 331
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von ulf.m » Fr 17. Mai 2019, 14:18

Gilt auch für meinen 96er.Wahrscheinlich zu wenig Nachfragen,oder die Computertechnik war damals noch nicht so weit.MFG Ulf

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 331
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von ulf.m » Fr 17. Mai 2019, 21:45

Es geschehen noch Wunder,mein Schreibfehler in der Überschrift hat sich selbst verbessert...MFG Ulf

Benutzeravatar
JR__
Orakel
Beiträge: 3650
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von JR__ » Fr 17. Mai 2019, 22:22

Das Wunder hat einen Namen: Jürgen :D
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 331
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von ulf.m » Fr 17. Mai 2019, 23:23

Weis ich doch,sollte ein Spass sein.MFG Ulf

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 331
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von ulf.m » Sa 18. Mai 2019, 22:07

Moin,ich mal wieder.Habe wieder mal alte Posts durchblättert und habe eine Frage:Die Rede ist von schwarzen Scheinwerfern und Blinkern für Astra F.Laut Sascha in diesem alten Post sollen die eine gute Lichtausbeute haben.Besteht heutzutage noch ne Chance sowas zu bekommen?MFG Ulf

Der Sash!
Veteran
Beiträge: 8890
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von Der Sash! » So 19. Mai 2019, 08:55

Naja von der Ausbeute her sind neue Scheinwerfer natürlich immer besser. Da nehmen sich die Schwarzen nix von den normalen. Allerdings ist es nachts wenn man Xenon gewöhnt ist schon ein krasser Unterschied.

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
ulf.m
Experte
Beiträge: 331
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von ulf.m » So 19. Mai 2019, 16:59

Na ja,mal sehen.Erst mal schauen ob es noch welche gibt und wie das dann aussieht.Brauche als "computerdoofie"noch mal ein Tip:Wie kommt man auf Suchen,wenn man zb. alte Posts sucht,damit das gleiche Thema nicht immer neu "aufgewärmt"wird.MFG Ulf

Benutzeravatar
JR__
Orakel
Beiträge: 3650
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Ulf`s "neues" F Cabrio

Beitrag von JR__ » So 19. Mai 2019, 18:43

Hallo Ulf.

Wenn Du komfortabler suchen möchtest, drücke im Suche - Eingabefeld auf das Zahnradsymbol.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“