Ein Servus aus Fraken

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Benutzeravatar
Tuffig0815
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:35
Wohnort: Theilenhofen

Ein Servus aus Fraken

Beitrag von Tuffig0815 » Mo 15. Apr 2019, 23:28

Hallo Oben ohne Freunde :)
Mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönem Fränkischem Seenland.
Lese hier schon eine Weile mit und wollte mich auch mal vorstellen ;)
Hier meine kleine Diva:
Gunaa14_1.jpg
Gunaa14_1.jpg (236.03 KiB) 277 mal betrachtet
Ist ne Diva aus 2015 mit null Austattung und dem Z16XEP Motor :)
Was mir gefällt ist das "manuele" Dach :)
Die gute hat 108tkm gelaufen und sorgt für Sonnigen Spaß :)

Könnte etz einen Roman schreiben über meine Erfahrung an G-Astras aber das lasse ich lieber und freu mich weiterhin hier lesen zu können, und erfreue mich an Jürgen seinen Threats :)

Ah gestern war ein schöner Tag und die Diva wollte geschiert werdenhabe ich natürlich gemacht:
Gunaa14_2.jpg
Gunaa14_2.jpg (96.33 KiB) 277 mal betrachtet
Wünsche allen schöne offene Toueren und eine gute Fahrt :)

Lg Alex

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Ein Servus aus Fraken

Beitrag von JR__ » Di 16. Apr 2019, 07:06

Hi Alex.

Viel Spaß hier im Forum. Ich habe mir erlaubt Deine Fotos hier ins Forum zu ziehen, da sie nicht als html von extern eingebunden werden können. Einfach die Fotos auf max. 1000x1000 Pixel verkleinern (max. 200kb), dann kannst Du sie hier im Forum auch hochladen.

Gruß Jürgen
PS: viel Spaß beim Lesen meiner Threads :Cool: Ich liebe einfach das GCAB...
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Benutzeravatar
Tuffig0815
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:35
Wohnort: Theilenhofen

Re: Ein Servus aus Fraken

Beitrag von Tuffig0815 » Mi 17. Apr 2019, 17:20

Danke Jürgen für Deine mühe :)
Oh man ich ja ja ne Menge Schreibfehler da drinnen 8o sollte das Bierchen am Abend weglassen :rotwerd:

Finde den "Bearbeiten" Buttom nicht oder gibt es den erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen :ka2:

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3578
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Ein Servus aus Fraken

Beitrag von JR__ » Mi 17. Apr 2019, 17:42

Hi Alex.

Die Boardsoftware ist so eingestellt, dass Änderungen nur in den ersten 60min nach Posting möglich sind.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Mischa69
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Servus aus Fraken

Beitrag von Mischa69 » Mo 29. Apr 2019, 06:37

Hallo Alex da hast Du aber eine schöne Diva.... gefällt mir der schwarze Blitz... :Cool:

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“