Motorhaube öffnen

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Khfritzrheine
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24

Motorhaube öffnen

Beitrag von Khfritzrheine » Sa 13. Apr 2019, 18:09

HALLO
Wollte heute meine Motorhaube öffnen, ziehe am Hebel und die Haube springt auch hoch. Ich nach vorne um die Lasche zu ziehen und siehe da, nicht zu sehen. Die Schein wohl innen zu sein oder ist weg. Hab das noch ein paar man versucht, Lasche bleibt verschwunden, ist auch nicht zu sehen.
Wie bekomme ich die Motorhaube jetzt wohl auf? Wenn da kein OPC Grill drin wäre hätte ich den rausgebrochen.
Ich bin verzweifelt, hab das Cabrio erstmal so hergestellt um nicht dagegen zu treten.
Hat einer eine Lösung?

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7209
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Motorhaube öffnen

Beitrag von Osirus » So 14. Apr 2019, 00:01

Quäl mal die Suche, die Lasche ist da, hakt aber, weil man die beim OPC-Grill verbiegen muss, damit sie ordentlich rauskommt.
Einfach mal genauer hinschauen!

Khfritzrheine
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24

Re: Motorhaube öffnen

Beitrag von Khfritzrheine » So 14. Apr 2019, 14:48

HALLO
Motorhaube nach einer Weile auf bekommen und wie gedacht ist die Zuglasche weg. Hatte ich mir auch so gedacht.
Jetzt brauch ich ja eine neue da die alte ja wohl irgendwo auf der Straße liegt. Sind die alle gleich oder gibt es da noch Unterschiede, sprich CABRIO, Limousine usw.?

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7209
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Motorhaube öffnen

Beitrag von Osirus » So 14. Apr 2019, 15:42

Es gibt nur einen Unterschied OPC-Grill vs. alle anderen.
Nimm eine normale und bieg sie mit dem Heißluftfön etwas nach unten, so dass sie richtig rausspringt.

Khfritzrheine
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24

Re: Motorhaube öffnen

Beitrag von Khfritzrheine » So 14. Apr 2019, 16:14

HALLO
Also kann die Lasche von jedem beliebigen Astra G sein und nur nachbiegen?

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7209
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Motorhaube öffnen

Beitrag von Osirus » So 14. Apr 2019, 18:56

Genau!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“