Frohe Weihnachten!

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8839
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Der Sash! » Mo 24. Dez 2018, 09:44

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die freie Zeit und die Ruhe. Lasst es euch gutgehen und kommt gut ins neue Jahr!

Viele Grüße, Sascha

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Gepard » Mo 24. Dez 2018, 10:53

Euch allen wünsche ich ein schönes ruhiges erholsames Weihnachtsfest .


Gruß Carsten

Eule007
Member
Beiträge: 140
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Eule007 » Mo 24. Dez 2018, 11:13

Hey, an alle Boardies,
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohel Weihnachtsfest,
einen Guten Rutsch
und
viel Gesundheit, denn die kann man sich nicht kaufen

Starflash
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: Do 12. Apr 2007, 11:42

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Starflash » Mo 24. Dez 2018, 17:12

Endlich mal ein Thema, zu dem ich, als viel zu stiller Mitleser, auch was sagen kann. :)

Also auch von mir: Allen ein wunderbares Weihnachtsfest, sorgenfreie Ausfahrten mit dem offenen Schlitten. Und wenn sich nun also wieder mal ein Jahr mit viel Offenfahren dem Ende neigt, ist das vielleicht auch ein guter Anlass, allen, die hier hilfreiche Tipps und Themen zusammentragen und pflegen, zu danken. Denn das ist über all die vielen Jahre bis zum heutigen Tag und hoffentlich noch lange für mich hier immer erste Anlaufstelle. Was immer am Astra auffällt, hier gibts garantiert schon was dazu.

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 808
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Chinablau321 » Di 25. Dez 2018, 10:36

Zu Weihnachten wünschen wir uns Frieden auf Erden, was aber auch in der übrigen Zeit des Jahres gilt. Nichts ist so zermürbend, wie ein Zwist, im Kleinen und im Großen. Ohne Streit zu leben, ist die schwerste Aufgabe des Zusammenseins.

Fröhliche Weihnachten wünscht Euch allen Bild
Markus

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1177
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von timmkaki » Mi 26. Dez 2018, 13:02

... und die Gelegenheit, schöne Geschenke zu machen - wenn auch mit einer Träne im Auge.
Ich habe mit meinem G-Cab unserem Sohn eine Freude gemacht. Und so bleibt er wenigstens i. d. Familie.
Sinnige Tage und ein sonnenreiches, Neues Jahr 2019.

LG Timm
Dateianhänge
IMG_8168.jpeg
IMG_8168.jpeg (243.88 KiB) 769 mal betrachtet

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3275
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von JR__ » Mi 26. Dez 2018, 15:51

Hi Timm.

Das sind immer die gelungenen Geschenke :thumb:

Besser als abzugeben, und später nachtrauern - so bleibt das Cabrio in der Familie. Ich darf das Auto meines Sohns auch immer wieder fahren. Besonders am liebsten, wenn ich dann auch voll tanken fahre :dance2:

Und allen im Forum: Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest :winke:

Mein Sohn hat sich auch über sein Überraschungsgeschenk gefreut:
GCAB20181226-Kopfstuetzenpolster.jpg
GCAB20181226-Kopfstuetzenpolster.jpg (176.26 KiB) 762 mal betrachtet
Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“