Motor ruckelt bei Vollgas

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
michaelmainz
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 13:52

Re: Motor ruckelt bei Vollgas

Beitrag von michaelmainz » Sa 5. Jan 2019, 10:35

michaelmainz hat geschrieben:
Fr 21. Dez 2018, 10:53
Danke für die Info!

Den LMM werde ich mir neu kaufen einfach um auf Nummer sicher zu gehen......wieder 150€ aber ich will ja ausschließen das ich wieder was kaufe was nicht richtig funktioniert. Danach dann die Lamdasonde.
So hier nochmal ein Update.
Neuen VDO LMM eingabaut, Motor ging im Stand aus und nahm fast garkein Gas mehr an. Die Verpackung des LMM war aber bei Ankunft schon nicht mehr original verschlossen und auch keine Plastikabdeckungen auf dem "Neuteil" drauf. Ich vermute das der neue defekt ist. Leider tauscht der Händler diesen nicht um weil er eingabaut war (wie solll man ihn sonst testen) und deswegen geht er zm Hersteller was dann 4-6 Wochen dauert. Überlegung ist nochmal einen neuen VDO zu kaufen........vor der Rückerstattung überleg ich mir das aber zweimal.
Ich wünsche Euch ein frohes unfall und pannenfreies Jahr :)

Gruß

Michael

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“