stromlaufplan

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
just4
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Okt 2017, 13:04

stromlaufplan

Beitrag von just4 » So 28. Okt 2018, 14:00

Hallo,

ich bins wieder. nach wie vor, seid ihr gleich auf seite 1 von google und das will was heissen, und da bitte ich nochmal um euer verständnis, wenn ich hier auch nochmal "blöd" frage. Evtl hat jemand eine Idee. Ich bin mir bewusst, dass es ein reine Cabrio forum ist und stelle mich dem Mobbing, aber vllt kann ja noch jemand abseits des themas helfen.

könntet ihr mir, wenns geht, freundlicherweise einen Stromlaufplan für einen 98er opel astra g caravan automatik zur verfügung stellen. Anscheinend wird das getriebesteuergerät mit zu wenig oder gar keinem storm versorgt.



fahrzeugdaten:

opel Astra G Caravan F35_ 1.6 1998/02-2000/09 1598 ccm, 55 KW, 75 PS





danke, schönen sonntag, just4

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3230
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: stromlaufplan

Beitrag von JR__ » So 28. Okt 2018, 16:44

Wenn ich bei Google den Suchbegriff "stromlaufplan astra g" eingebe, habe ich als ersten Treffer ein PDF auf einer merkwürdigen skandinavischen Sauna Seite. Wenn ich dann noch das PDF abrufe, ist es der 65 seitige Stromlaufplan vom Astra G (sowohl Cabrio als auch andere Fahrzeugtypen). Da ist etwas für alles erdenkliche dabei. Etwas anderes kenne ich auch nicht...
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Re: stromlaufplan

Beitrag von virtuellerfreund » So 28. Okt 2018, 17:19

Melde Dich mal bei mir per PN, kann ich Dir gerne einen Link für das komplette Werkstatthandbuch zur Verfügung stellen.
BG
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

just4
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Okt 2017, 13:04

Re: stromlaufplan

Beitrag von just4 » Mo 29. Okt 2018, 13:35

hallo,

danke JR-. auf den bin ich auch schon gestoßen. ich druck das mal aus. vllt ist das richtige dabei. sind das mehrere modelle oder nur astra g caravan? ich suche im auftrag meines nachbarn, der so seine lieben probleme mit der digitalisierung hat. der soll sich da mal durchwurschteln.

danke, andi. mach ich

schönen tag noch.

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3230
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: stromlaufplan

Beitrag von JR__ » Mo 29. Okt 2018, 14:57

Hi.

In den Stromlaufplänen sind die Modelltypischen Unterschiede gekennzeichnet. In den eckigen Kästchen steht CP für Coupe, CV für Cabrio, 2D für 2 Türer, 4D für 4 Türer, NB für Stufenheck. Speziell für Kombi habe ich noch keinen Unterschied gefunden
Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Re: stromlaufplan

Beitrag von virtuellerfreund » Mo 29. Okt 2018, 18:11

Ich habe Dir den Link geschickt, wenn Du es ausdruckt, hat er es Analog :D! :D!
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“