Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Gerrit79 » So 9. Dez 2018, 12:50

Dann mache ich mal den Anfang...

Bitte einmal Zürcher Geschnetzeltes und als Dessert den Málaga-Becher.

Am Weihnachtsmarkt-Besuch nehme ich natürlich teil, sollte gegen 13 Uhr im Hotel ankommen.

Gruß, Gerrit

oetti2001
Senior Member
Beiträge: 289
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:49
Wohnort: Aerzen

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von oetti2001 » So 9. Dez 2018, 18:18

Hallo :D

Wir nehmen als Vorspeisen Karamellisierter Ziegenkäse und Bruschetta und als Hauptgang
das Hirschgulasch und den Beef Burger.

Habt ihr euch denn schon für einen Weihnachtsmarkt und eine Uhrzeit entschieden?

Liebe Grüße
Fabian

b&j
Senior Member
Beiträge: 263
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von b&j » So 9. Dez 2018, 19:42

Hi Markus und Olli
Danke für die Speisekarte.
Für Brigitte. Zürcher Geschnetzeltes
Für Jörg. Rumpsteak 200g und Bratkartoffeln.
Wir fahren mit zum Weihnachtsmarkt
Gruß von Brigitte und Jörg

Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1672
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Mister L » Di 11. Dez 2018, 14:47

Moin

Wir nehmen einmal das Vegetarische und das Züricher Geschnetzelte

Danke :)

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Olly » Di 11. Dez 2018, 22:13

oetti2001 hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 18:18
Habt ihr euch denn schon für einen Weihnachtsmarkt und eine Uhrzeit entschieden?
Hallo Fabian,

als Abfahrtszeit ist 14 Uhr am Hotel angedacht. Wir haben wieder den Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen im Auge; es ist u.M.n. einfach der schönste hier im Umkreis. Aber evtl. wäre ja auch Hameln mal wieder eine Alternative? Warst du schon dort und kannst etwas dazu sagen?

Viele Grüße, Oliver

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 808
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Chinablau321 » Di 11. Dez 2018, 22:21

Nun denn,

jetzt ist dann aber mal richtig Weihnachten für den Gaumen. Ich freue mich auf:

Doppelte Wildkraftbrühe
mit Pilz-Crêpe und Chesterstange

Sous vide gegarte Entenbrust
mit Orangensauce, gefüllter Patisson, Kürbisragout
und lila Kartoffelgnocchi

Bratapfel
mit Baiser, Rumrosineneis und Zimtsauce

Werde schon am Samstag Morgen mit "Schmalhans Küchenmeister" beginnen, damit auch alles reinpaßt. ;)

LG
Markus

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 808
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von Chinablau321 » Di 11. Dez 2018, 22:23

Und natürlich freue ich mich auf Euch alle. Schön, dass es wieder so viele sind. :party:

oetti2001
Senior Member
Beiträge: 289
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:49
Wohnort: Aerzen

Re: Weihnachtsfeier 2018 im Best Western Vlotho

Beitrag von oetti2001 » Mi 12. Dez 2018, 08:24

Olly hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 22:13


Hallo Fabian,

als Abfahrtszeit ist 14 Uhr am Hotel angedacht. Wir haben wieder den Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen im Auge; es ist u.M.n. einfach der schönste hier im Umkreis. Aber evtl. wäre ja auch Hameln mal wieder eine Alternative? Warst du schon dort und kannst etwas dazu sagen?

Viele Grüße, Oliver
Hallo Oliver,

ich würde jetzt für Bad Salzuflen stimmen weil das für alle dann nicht sooo weit zu fahren ist und ich das Wochenende eh in Herford bin :Cool: und das sicherlich der schönere ist. Allerdings kann ich zu Hameln nichts sagen, war selber noch nicht dort.

Wir würden dann direkt zum Weihnachtsmarkt kommen.

Liebe Grüße
Fabian

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“