Astra G Domstrebe Einbau

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
andy23xx
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Okt 2018, 21:08
Wohnort: Siegen

Astra G Domstrebe Einbau

Beitrag von andy23xx » Di 2. Okt 2018, 21:13

Hallo bin neu hier. Und jetzt direkt mein erstes Problem.
Hab ein Astra g Cabrio 1.6 16v. Wollte jetzt eine Alu domstrebe einbauen die heute gekommen ist. Aber hänge jedes mal zwischen sicherungakasten und spritzwand. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und wenn ja wie gelöst.
Vielen Dank euch schon mal

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7159
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Astra G Domstrebe Einbau

Beitrag von Osirus » Di 2. Okt 2018, 22:17

Du hast die falsche Domstrebe gekauft, nur die von Lexmaul passt vernünftig in den Motorraum.
Ich würde mir aber gut überlegen den Wagen zu versteifen, irgendwas verwindet sich immer, wenn du vorne steif machst, wird um die Wagenmitte um die Schweller mehr verdreht, ist nicht unbedingt förderlich für das passen der Türen und fürs Verdeck.
Die Löcher in den Domen, die du Bohren musst, wirst du auch nicht wieder los.

andy23xx
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Okt 2018, 21:08
Wohnort: Siegen

Re: Astra G Domstrebe Einbau

Beitrag von andy23xx » Mi 10. Okt 2018, 09:18

Ok vielen dank schon mal dann geht das Teil wieder zurück

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“