Klimalüfter läuft im Interwall

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
OpelMichael
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 16:13

Klimalüfter läuft im Interwall

Beitrag von OpelMichael » Fr 13. Jul 2018, 18:38

Moin liebe Gemeinde,
Nach dem Klimakompressoreinbau, von einem Klima Monteur bemerkte er, daß der Lüfter beim Einschalten der Klimaanlage nicht läuft. Erst wenn der Motor warm ist läuft er im Intervall mit. Er hat den Drucksensor gewechselt, aber trotzdem das gleiche. Beim Auslesen ist kein Fehler zu erkennen.
Ich trau mich auch nicht bei Kaltem Motor die Klimaanlage anzumachen, um zu sehen wann der Lüfter angeht.
Ich habe eine Klimaautomatik, falls es Unterschiede gibt. Und es ist ein Astra G 1.8 von 2002.
Hat einer einen TIPP was es sein kann, oder ist es vielleicht Normal so wie es ist?
Danke für eure Antworten....
Gruß Michael

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Klimalüfter läuft im Interwall

Beitrag von Brainny » Fr 13. Jul 2018, 22:41

Funktioniert die Klima sonst und wird der Motor laut Anzeige überdurchschnittlich heiß?

OpelMichael
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 16:13

Re: Klimalüfter läuft im Interwall

Beitrag von OpelMichael » So 15. Jul 2018, 14:35

Die Klima Funktioniert und der Motor hat normale Temperatur. Dreht bei dir der Lüfter sofort mit wenn du sie einschaltes ?

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Klimalüfter läuft im Interwall

Beitrag von Brainny » So 15. Jul 2018, 17:19

Glaub ich eigentlich nicht, denke das braucht ne weile, bis der Lüfter dann anspringt.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“