Jan´s Sunrise Oranges Cab

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 568
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Beitrag von jwh-pc » Sa 7. Apr 2018, 20:35

Hallo Sven, danke Dir.
Der Haifisch ist der Knubbel auf der Verdeckklappe für GPS und/oder Mobilfunk. Wird aber nur GPS genutzt. Gruß Anni und Jan

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4131
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Beitrag von schwenie » Sa 7. Apr 2018, 21:06

Ahhhh...okay....
Ist das son "G-Ding"?
Keine uninteressante idee....nur wieso kommt der sichtbar da hinten hin :ka:

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 568
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Beitrag von jwh-pc » So 8. Apr 2018, 10:55

Na ganz einfach, weil Sie da auch im original von Opel verbaut wurde :spin:
Schade das ich Heute nicht in Meinerzhagen sein kann, hab gleich Jahreshauptversammlung von meiner Karnevals-Gesellschaft

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4131
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Beitrag von schwenie » So 8. Apr 2018, 18:01

Das erklärt die Einbauposition Natürlich 8)

Macht ja nix mit meinerzhagen, ich konnte auch wieder nicht hin...mein Motor zickt :flame:

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 568
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Re: Jan´s Sunrise Oranges Cab

Beitrag von jwh-pc » Mi 17. Apr 2019, 09:45

Hallo nach über einem Jahr,
alles was ich mir für 2018 vorbeikommen hatte war nichts. Das ganzen Geld ist für den Umzug und neue Möbel draufgegangen und für das silberne Wintercabrio :D
Auch dieses Jahr haben andere Geldausgaben Vorrang, das Silberne Cab geht diesen Monat noch durch den TÜV (hoffendlich :ka2:) eine große Familiefeier und nach zwei Jahren endlich wieder Urlaub auf Fuerteventura. Dann schaun wir mal ob es nächstes Jahr klappt :D :D :D
Bis denne
Jan

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“