Rücksitzbank ausbauen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Rücksitzbank ausbauen

Beitrag von Gast »

Servus!!!

Kann mir einer sagen wie ich die Bank hinten im ASTRA F rausbekomme?

Außerdem vielleicht noch die seitenteile hinten (innen)



Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

hallo chris,

also beim astra f ist die sitzbank lediglich reingesteckt also einfach mal vorne anpacken und nach oben ziehen. hinten ist sie einfach eingehängt. also die geht ganz leicht raus.

die rücksitze sind unten wo geschraubt aber das siehst eh sofort wenn du die sitzfläche raus hast.

seitenteile:
- also als erstes sitzfläche raus
- türdichtung und innere fensterdichtung abziehen
- kunststoffverkleidung der einstiegsleiste lösen (da die hinteren verkleidungen da drunter eingehängt sind
- gurt unten lösen
- oben wo der gurt rauskommt sind auch noch 2 6-kant schrauben
- haltegriff öffnen - der ist 2-geteilt also einfach am rand mit einem flachen schraubendreher reinfahren und auseinanderdrücken.
- darunter verstecken sich noch 2 große kreuzschrauben die auch gelöst werden müssen
- an der unterseite sind glaub ich noch ein oder 2 so pvc stoppel die die verkleidung am rahmen befestigen
- ach ja und hinten oben wo der gurt rauskommt ist noch der druckknopf wo die persenning angeklippst wird den must du auch abschrauben.

so aber ansonsten glaub ich war das alles. im prinzip gehts ganz einfach, beim ersten mal dauerts halt ein bischen bis man die ganzen schrauben findet.

hoffe das hilft dir.

mfg
Christian
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

edit.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“