Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Gast

Beitrag von Gast »

@Micha: Herzlichen Glückwunsch zum :baby: ! Kein Grund zum Schwitzen, das haben vor dir schon andere geschafft! ;) (Ich hab leicht Reden, lach)

@all: Ja, ich glaube, ich habe mit dem Astra wirklich eine gute Wahl getroffen. Und wenn ich 2late4us schwarzen Astra ansehe, muss ich wohl noch Schwarz in meine mögliche Farbpalette mit aufnehmen, :D !

@Pangi: Ja, Peru ist sehr interessant, aber langsam juckt mich auch die (schöne) Heimat wieder! 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
dann stelle ich mich mal in die Reihe!
Ich heiße Horst, werde in 4 Wochen 40, habe 3 Kinder, 2 davon sind schon groß und müssen Gottseidank nicht mehr mit, darum konnten wir uns endlich ein Cabrio kaufen!
Es sollte erst ein 306 von "unserem Händler" sein, aber wir wurden uns mit dem Preis nicht einig.( er wollte so um die 48.000DM haben)
Dann habe ich per Zufall eine Opel Werkstatt eingerichtet, und dem Jun. Chef davon erzählt! So bin ich zu dem Astra Cabrio gekommen, war 4 Monate zugelassen und ich konnte ihn gleich mitnehmen.
Also ich hab mich über 20 Jahre vor Opel gedrückt, warum nur? Das ist doch ein Super Fahrzeug! Hatte vorher einen Golf4, der war nichts besser!
Ja, achso:
Ist ein Astra G, 1,8, Starsilber, das 500er Radio, 16" Räder, also eigentlich Basisausstattung, aber für meine Frau und mich ist es völlig ausreichend. Was will mann mehr?!
P.S. Mein größtes hobby ist mein Wohnmobil, und das wird sich mit dem Cabrio auch nicht ändern, denn ich komme kaum dazu es zu fahren. Ist immer mit meiner Frau unterwegs!!!!!!!
Viele Grüße an Alle
Gast

Beitrag von Gast »

@ Chyira
Hi klappt es bei dir mit dem CDR 500 und der automatischen Uhreinstellung?? Wenn nein sagt bescheid und ich werde es hier im Forum mal erklären was zu tun ist..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast1:
Kommt da noch ein Foto in deinen weißen Kasten???
Das blendet so! ;) :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

@ neuline

hmmm eigentlich sollte man da ein Cabrio sehen.. Stimmt schon es bledet, aber finde es trotzdem cool

Gast1
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Wenn man gaanz genau hinsieht erkennt man die Umrisse vom Cabrio, aber nur ganz leicht :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

na gut weil ihr es seid, hab ích es geändert...
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi, hab´s dann auch entdeckt, aber da war der Beitrag schon weg! 8)
Dein jetziges Bild ist doch auch wunderbar!!!! :) )
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Das Bild ist echt schön, und man kann es ohne Lupe sehen ;)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich bin der LIEBE Freund von Andrea und fahre dadurch auch das 2.2 Cabrio mit allem Schnick/Schnack

Mein richtiger Name ist Markus und ich bin 23 Jahre alt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“