Holsten Transporter

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 473
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 484 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von Gladbacher »

Moin @Holsten,

das nenne ich mal eine tolle Idee! Sieht total cool aus und klasse gearbeitet, das gefällt nicht nur Auto- bzw. Opel-Liebhabern! Ich bin begeistert! :thumb:
Die Uhr funktioniert und der Rest dient als "Mäusekino"?
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von holsten »

Der linke Schalter ist für die warnleuchten zuständig und der rechte für die Tacho Beleuchtung.
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von Opel Joker »

Absolut geil! Nehm ich... :Cool:
Also... sowas will ich auch... :smash:

Baue selber gerade ein Manta A Heck (Heckblech, Leuchten, Stoßstange, Kennzeichen) als Wanddeko um... :prost2:
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von holsten »

Auch nicht schlecht 👍
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Benutzeravatar
demonlords
Experte
Beiträge: 343
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:39
Wohnort: Kölbingen
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von demonlords »

Guten Abend,

Ich habe bei dir hier gelesen, dass du mit verschiedenen Tachonadeln und auch Tachoringen am start bist. Leider gibt es dazu auch keine Bilder mehr.

Hast du eventuell noch Bilder aus deinem Innenraum? Besten Dank
Gruß Christian
Astra F Cabrio 1.8 16V Lagoblau
Mit Gimmiks :D!
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von holsten »

Moin Christian,
Ich habe damals Plasma Scheiben von K-Tec bestellt.
Habe dafür Bertone angeschrieben (damals gab es die noch 😉) um eine Erlaubnis zu erhalten, daß auf den Tachoscheiben das Bertone Logo gedruckt werden darf.
Die Tachoringe gibt es noch, eBay. Die Fotos davon folgen.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
demonlords
Experte
Beiträge: 343
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:39
Wohnort: Kölbingen
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von demonlords »

Oh wie cool, das Thema kenne ich.
Ich hatte damals die NBR-GmbH um Erlaubnis gefragt um die Nordschleife in den Plasmatacho von K-tec für meinen Astra H machen zu lassen.

Da würde mich ja brennend interessieren, wie der aussieht.

Gruß Christian
Astra F Cabrio 1.8 16V Lagoblau
Mit Gimmiks :D!
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von holsten »

du kannst ja mal bitte dein Tacho mit der Nordschleife einstellen.
Dateianhänge
7E33F45B-AB68-4E74-BDD6-BB4FC152ACCD_1_105_c.jpeg
7E33F45B-AB68-4E74-BDD6-BB4FC152ACCD_1_105_c.jpeg (135.21 KiB) 774 mal betrachtet
1682FFFA-01B7-4CFD-AEED-6F4953AD7DA6_1_105_c.jpeg
1682FFFA-01B7-4CFD-AEED-6F4953AD7DA6_1_105_c.jpeg (81.75 KiB) 774 mal betrachtet
2456C4A6-81F6-4ECA-9EFC-6AED8F3C5D42_1_105_c.jpeg
2456C4A6-81F6-4ECA-9EFC-6AED8F3C5D42_1_105_c.jpeg (117.33 KiB) 774 mal betrachtet
1 076 2.JPG
1 076 2.JPG (112.52 KiB) 774 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von Der Sash! »

Moin Micha.

Funktionieren deine Tachoscheiben denn noch zufriedenstellend? Ich hab meine vor 2 Jahren rausgeworfen und bin wieder original unterwegs. Hatten massive Wackler und waren sehr dunkel geworden.

Würde mir ja auch nochmal neue machen lassen aber denn komplett in Original Optik. Erstmal reicht es mir aber wie es ist.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Holsten Transporter

Beitrag von Opel Joker »

Mein innerer Monk rebelliert ganz extrem bei der Skalierung des DZM... :lol: :lol: :lol:
Wer hat denn da bitte x100 draufgeschrieben und dann einstellige Zahlen genutzt??? :smash:
(und ja, die Zweistelligen darüber habe ich gesehen; machts aber mit den anderen Zahlen nicht besser...)

Ansonsten vom Design her: :thumb: gefällt mir richtig gut!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“