Ersatz Key

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Astradamus
Auskenner
Beiträge: 131
Registriert: So 20. Sep 2020, 10:14
Wohnort: Langenselbold
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Ersatz Key

Beitrag von Astradamus »

Salve!
Zweitschlüssel. Ich habe beim Kauf lediglich einen Kfz Schlüssel in starrer Ausführung mit Öffnen/Schliessen Funktion bekommen-das ist Mist!.
Meine Frage nun: Gibt es denn nur die starre (Variante Mittelalter) oder auch einen Funk - Schlüssel zum Einklappen??.
Habe vom Autohaus erfahren das ein Ersatz-Key ca. 150,00€ kostet und dazu der Car Pass nötig ist und das Dingens noch eingelesen werden muß.
Hat Jemand da schonmal mit ne Erfahrung gemacht?.
Gruß
Euer Rainer
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Ersatzschlüssel

Beitrag von Osirus »

Transponder für die Wegfahrsperre nicht vergessen.
Was geht, kannst du bei www.astra-g.de nachlesen, dort mal die Suche quälen zu Klappschlüssel und Co.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Ersatz Key

Beitrag von ulf.m »

Moin
wieder mal der Tip von mir: "Step by Step, User helfen User", durchschauen, da steht einiges zum Schlüssel.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“