Teilesammlung Astra G Cabrio

Teilever- und Ankauf vom Astra G Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
BobFrost
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2021, 17:28
Wohnort: Merzig

Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von BobFrost »

Guten Tag,

ich biete hier eine relativ umfangreiche Teile-Sammlung an die ich von meinem Vater geerbt habe. Es handelt sich bei allen Teilen um Originalteile, neu oder gebraucht (Neuteile mit vermerkt "neu") von mehreren Astra G Cabrios "90 Jahre Bertone" die er kurz vor seinem Tod ausgeschlachtet hat.

Alle Teile sind, sofern es ihre Größe erlaubt, in Kisten verpackt und katalogisiert, etwaige Ungenauigkeiten bezüglich der Benennung bitte ich zu entschuldigen. Ich bin zwar selbst Hobby-Schrauber jedoch nicht vollends mit dem Astra G Cabrio vertraut.

Den Verkauf habe ich mit Admin Der Sash! per PN abgeklärt. Ich würde es stark vorziehen alle Teile als Gesamtpaket zu verkaufen, es floss bereits jetzt zu viel Zeit in die Ordnung und Katalogisierung, ich möchte nicht noch mehr aufwenden um jedes Teil einzeln zu Verkaufen.
Preisvorstellung bewegt sich im Rahmen von 250€ darüber kann aber gesprochen werden, gerade wenn eine lange Anfahrt verbunden ist. Versand ist aufgrund der Menge nicht möglich.

Auf Wunsch kann ich von einzelnen Teilen auch gerne Bilder machen. Funktion elektrischer Bauteile kann ich leider nicht mehr prüfen da das passende Auto wegen einem Unfall nicht mehr existent ist, auch dies bitte ich zu entschuldigen.

Teilekatalog
IMG_20210114_020219.jpg
IMG_20210114_020219.jpg (100.57 KiB) 3769 mal betrachtet
IMG_20210114_020228.jpg
IMG_20210114_020228.jpg (80.41 KiB) 3769 mal betrachtet
Ich hoffe man kann alles lesen, vorab besten Dank.
MfG
BobFrost
BobFrost
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2021, 17:28
Wohnort: Merzig

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von BobFrost »

Noch ein kleiner Nachtrag, die Tür der Beifahrerseite wurde wie es scheint von unserem Hof entwendet...
Alle anderen Karosserieteile haben die Farbe Lichtsilber Metallic
Es kommen noch 2 Heckscheiben mit Schienen und Motor und eine weitere Frontscheibe links

Grüße
BobFrost
Zuletzt geändert von BobFrost am Do 14. Jan 2021, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ferris
Routinier
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Mai 2020, 20:52
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von Ferris »

Top Angebot. und super Preis. Wenn nicht so weit weg. Wer sowas als Konvolut sucht ist hier wohl genau richtig :)



Mittelkonsole ohne Klima ist keine dabei ?
Kinderwagen - Dreirad - kettcar- Fahrrad - moped - Motorrad - Vectra A - Corsa B - Vectra B - Tigra A - Astra H Caravan - Zafira B... Und nun noch ein Cabriolet
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von Andrea99 »

Hat irgend jemand mal eine Antwort vom Ersteller bekommen? Ich hatte im Januar per PN angefragt, aber nie eine Antwort erhalten. :ka:
Hansibar
Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: Di 27. Aug 2019, 08:36
Wohnort: Hürtgenwald
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von Hansibar »

Ich habe angefragt und auch eine Antwort bekommen! Hat aber immer ein paar Tage gedauert bis was kam...
Ich glaube das er sich gar nicht so richtig trennen will von den Sachen!
BobFrost
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2021, 17:28
Wohnort: Merzig

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von BobFrost »

Guten Tag,
ich habe jedem der mir geschrieben hat sobald es mir möglich war geantwortet habe leider noch andere Sachen zu tun wie die Teile zu verkaufen.
Von Andrea99 habe ich keine PN erhalten, kann dahingehend auch gerne einen Screenshot meiner Inbox Posten.
Vielleicht aber auch nur ein Fehler von der Seite keine Ahnung.
Ich hab Ihnen jetzt aufjedenfall mal eine geschickt.

Und @Hansibar ich will mich schon von den Sachen trennen aber habe auch nichts zu verschenken und auf dieses meiner Meinung nach freche Angebot deinerseits wollte ich nicht eingehen. Die Sammlung ist als Sammlung so günstig weil bestimmt auch viel dabei ist was nicht unbedingt jeder braucht und ich auf Abholung bestehe. Wenn man sich einzelne Teile rauspicken möchte und die auch noch geschickt haben möchte geht das nicht mehr zu solchen Preisen.

In diesem Sinne Gruß
BobFrost
Zuletzt geändert von BobFrost am So 14. Feb 2021, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von Andrea99 »

Hallo BobFrost,
meine PNs gehen nicht durch, bleiben im Postausgang stecken. Ich schreibe mal einen Admin an, dann geht das hoffentlich. Ich werde asap antworten.
Gruß
Andrea
Hansibar
Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: Di 27. Aug 2019, 08:36
Wohnort: Hürtgenwald
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von Hansibar »

Kein Kommentar Bobfrost....
Wer keine Preise sagt braucht sich nicht wundern das er unverschämte Angebote bekommt aber so machst das es ja auch bei eBay Kleinanzeigen.... Bietest an und willst Preise hören!
Aber ich empfehle jedem die ganze Sammlung zu nehmen da bei eBay Kleinanzeigen die Polster alleine schon 150€ bei ihm kosten!!! Zur Not nehmt einen Schrotthändler mit...
Und stimmt man hat auch Arbeit aber wenn ich was verkaufen will dann bin ich immer zeitnah zu erreichen und Handel nicht über drei/vier Tage mit jemandem.
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von Andrea99 »

Hansibar hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 06:27 Kein Kommentar Bobfrost....
Wer keine Preise sagt braucht sich nicht wundern das er unverschämte Angebote bekommt aber so machst das es ja auch bei eBay Kleinanzeigen.... Bietest an und willst Preise hören!
Aber ich empfehle jedem die ganze Sammlung zu nehmen da bei eBay Kleinanzeigen die Polster alleine schon 150€ bei ihm kosten!!! Zur Not nehmt einen Schrotthändler mit...
Und stimmt man hat auch Arbeit aber wenn ich was verkaufen will dann bin ich immer zeitnah zu erreichen und Handel nicht über drei/vier Tage mit jemandem.
Verstehe Deine Aufregung nicht. Das ist ja wohl weder ein Cabriofahrer / Bastler noch ein E-Teil-Händler. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht es mehr darum, dass Zeug mit möglichst wenig Aufwand zu verkaufen. Dann nimm doch Du das ganze Paket und vertick' das Zeug einzeln. :ka2:

PS: Meine PNs bleiben wieder im Postausgang hängen ... es nervt.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Teilesammlung Astra G Cabrio

Beitrag von Osirus »

Andrea99 hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 14:56 PS: Meine PNs bleiben wieder im Postausgang hängen ... es nervt.
Die bleiben so lang im Postausgang, bis dein Empfänger sie gelesen hat.
Das ist nicht wie bei E-Mails... ;)
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] An- und Verkauf“