Astra G Turbo Cabrio 2011

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Ok ich Morgen drei, zumindest vorübergehend :D
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
opel-andi

Beitrag von opel-andi »

Hast ne PN
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Astra G Turbo Cabrio 2011 back 2020

Beitrag von me-speedshop »

:Welcome: :smash: :smash:

Manchmal kommt es anderst :spin2:

Unser schönes G Cabrio hat uns 2016 verlassen und das Cascada 4x4 Projekt konnte beginnen :pccrash:

Aber Ende 2019 hat der Astra beim neuen Besitzer wegen seid 3 Jahren drausen stehen (Nachwuchs umzug) beim Hagelunwetter in Bayern schlimm Schaden genommen. Meine Frau Andrea hat den Wagen nun zurück gekauft und möchte in neben Ihrem Opc Insignia wieder einsetzen trotz unseres Cascada v6 4x4 :lol:

Daher holen wir für den alten Liebling in kürze ein mirage Astra G Schlachter Cabrio um Frontscheibe Koflügel Türen etc. umzuschrauben :sun1:

Gruss Etti und Andrea

Facebook: me-speeshop Facebook : Cascada 4x4
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Astra G Turbo Cabrio Wiedergeburt 2020

Beitrag von me-speedshop »

:Welcome:

Hallo, wie angekündigt wurde der Spender für den Wiederaufbau eingeholt. Morgen wird dann alles hin und her getauscht und das Turbo Cabrio wieder Fit gemacht.
Gruss Etti

:prost2:
P.s. spender verkauf Teile
lachtfest-teile-z18xe/1318531265-223-7072?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dateianhänge
20200206_163458.jpg
20200206_163458.jpg (56.45 KiB) 3456 mal betrachtet
me-speedshop
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
Wohnort: 86928
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Astra G Turbo Video Round 2

Beitrag von me-speedshop »

Video :
http://www.me-speedshop.com/g_cabrio_round_2.mp4

Der damals beim Cascada Aufbau verkaufte Astra wurde 2011 bis 2017 mühevoll aufgebaut und an ein guten Freund verkauft. Wegen Lebensumständen stand der Wagen Jahre drausen und dazu kam der schwere Hagel 2019 in Bayern, somit kehrt das Auto dank meiner Frau als 2er Altagswagen neben Ihrem OPC Insignia zurück in die Familie 😎

Am Wochenende haben wir daher für den alten Liebling ein Spender Cabrio in selber Farbe eingeholt und in 2 Tagen mit Karosserie Teile umschrauben Öl/Flüssigkeitenwechsel und Reperaturen und reinigen wiederbelebt.
Auto muss noch richtig aufbereitet werden , Seitenteil und kleinere Stellen zum Dellendoktor so wie Schürze lackiert werden.
Die Sinter Kupplung schwächelt ebenfalls aber
Sonntag Abend grob gereingt konnte eine erfolgreiche Kino Aus-/Probefahrt absolviert werden 👍

Gruss Etti
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“