Das ist noch Bauchgefühl, weil, LPG wäre dann DAS Schlupfloch, um günstig durch die Steuer zu kommen.Wobei es sich mir nicht erschließt, wie die Kontrollieren wollen, wie viel ich im Jahr fahre.Gebe ich bei der Versicherung 10000 an, fahre aber 20000, wer soll das denn dann Kontrollieren?Fährst du dann jeden Monat zum TÜV und Präsentierst deinen Tacho, oder gibt es dann Blackboxen?Das ist wieder typisch Deutsch, alles irgendwie Planen, aber funktionieren tut dann gar nix.
LPG wurde bei uns in einer Nacht um 8 Cent teurer, ist zwar dann auch nur bei 60 Cent, aber siehe Strom, 50% Aufschlag zum Jahreswechsel, und keiner Klagt

Kein Deutscher wird klagen, nicht weil es zu teuer ist, sondern weil es immer noch günstig ist.
Die Menschen in unserem Land, haben für, statt gegen die CO2 Steuer geklagt, sogar Landwirte die den Diesel regelrecht verballern, haben das getan.Das muss man sich mal überlegen.Die Menschen sind inzwischen so Grün und Dumm gemacht worden.
Ich fahr den 325d nicht, daher kann ich dir das nicht sagen.Aber ich denke, dass mehr als 8L im mix nicht drin sein werden, außer du trittst ihn.