Xenon Scheinwerfer und Fernlicht leuchten nach unten

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Kirschstone

Xenon Scheinwerfer und Fernlicht leuchten nach unten

Beitrag von Kirschstone »

Hallo, ich habe heute meine neuen Xenon Scheinwerfer verbaut. Das sind nachbauten und habe die Elektrik 1zu1 übernommen auf die neuen. Leider leuchtet das Abblendlich und das Fernlicht einfach stumpf nach unten.. Ich würde ja denken das ein Sensor defekt ist, aber das würde dann als Fehlermeldung angezeigt werden und der Sensor hätte ja nichts mit dem Fernlicht zu tun. Hat jemand eine Idee?
Kirschstone

Re: Xenon Scheinwerfer und Fernlicht leuchten nach unten

Beitrag von Kirschstone »

Habe es selbst herausgefunden. Neue Müssen trotz ALWR manuel an den Schrauben eingestellt werden :-)
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Xenon Scheinwerfer und Fernlicht leuchten nach unten

Beitrag von ulf.m »

Moin, geht das bei XENON auch?? Ich dachte, die stellen sich immer automatisch ein, wie gut, das ich nur H4 habe. :D MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Xenon Scheinwerfer und Fernlicht leuchten nach unten

Beitrag von Der Sash! »

Moin.

Ich denke er meint die Grundeinstellung. Diese ist auch bei Xenon am Scheinwerfer selbst möglich und erforderlich.

Gruß, Sascha
Kirschstone

Re: Xenon Scheinwerfer und Fernlicht leuchten nach unten

Beitrag von Kirschstone »

Genau er ist einfach unten beim Kauf. Man muss Manuel einstellen und dann funzt auch die alwr
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Anderes“