China Rückleuchten

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 221
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: China Rückleuchten

Beitrag von oetti2001 »

Ich hatte die damals an meinem auch dran. Hatte sie aber dann verkauft, als der Wagen weg war.
War damals schon ne kleine Wertanlage :lol:

Ich würde mich jetzt wieder mit 1-2 Sätzen Rückleuchten beteiligen.
Nazca

Re: China Rückleuchten

Beitrag von Nazca »

ulf.m hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 15:46 Moin, hätte interesse an den Klarglasscheinwerfern für Astra f, haben die Prüfzeichen? MFG Ulf.
Sorry ich hab es falsch Verstanden, die Klarglas Front Scheinwerfer kann er noch nicht bieten, es ist immer noch im Gespräch.
Also für F nür die Rückleuchten verfügbar :!: :ka:

Tut mir leid, aber wenn die zur Verfugung sind bin ich auch dabei. :thumb:

Bitte damit hier alles klar bleibt nur wenn interesse besteht sich melden.
Man darf/kan oder nicht soll jeder selber dass Risko Einschätzen.

:Cool:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“