Neuvorstellung

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Neuvorstellung

Beitrag von TheChip »

Ich hatte mich zwar schon 2015 mal mit meinem TT vorgestellt, war danach allerdings nicht mehr hier vertreten.

Nachdem ich aber gestern mit zur Osttour mit einer absolut tollen Truppe unterwegs war, möchte ich einfach noch mal Hallo sagen und werd jetzt mit Sicherheit öfter mal hier reinschauen.

Kurz zu mir und meinem Wägelchen:

Ich bin der Sven, noch 46 Jahre alt und bereits seit 2010 mit dem „Cabriovirus“ infiziert. Mein vorheriges Fahrzeug war ein Astra TT 1.8,
Den ich mit knapp 200.000 km letztes Jahr verkauft hab. Seit 2017 hab ich allerdings einen Cascada 1.6 Turbo mit ein paar kleinen Annehmlichkeiten.

Ich freue mich schon auf die Community hier und denke, ihr werdet sicher alle ähnlich entspannt drauf sein, wie die Tourteilnehmer von gestern.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Der Sash! »

Na dann von meiner Seite her herzlich willkommen nochmals bei uns. :thumb:

Hoffe ihr seid gestern gut angekommen.

Gruß, Sascha
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von TheChip »

Das sind wir nach einer guten Stunde Fahrzeit. Wir mussten kurz vorm Ziel dann das Dach doch schließen, weil es anfing zu Regnen.
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Danniiie »

Hallo Sven,
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück hier im Forum! Immer wieder schön zu lesen wenn nette Leute den Weg hierhin (zurück) finden.
Und da der Cascada hier noch ein kleiner "Exot" ist freuen wir uns natürlich doppelt :Welcome:
Zum Glück blieb der Regen ja bei der Tour fern, da kann man ein paar Kilometer auf dem Heimweg mit Kapuze gut verkraften.

Bis bald,
Daniel
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“