Bertone Nr.

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Bertone Nr.

Beitrag von Opel Joker »

Hey, ja schon... Aber nur nen CC, also nix mit Bertone. Da stammen ja nur die Coupes und Cabs her. Der CC ging ja schon 98 los, da wurden aber noch munter F Cabrios gebaut. Daher meine Frage...
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Bertone Nr.

Beitrag von ulf.m »

Ach so!Das mit dem CC kann man nicht sehen,aber vieleicht hat JR ja `ne Antwort darauf,oder irgendein anderer G-Cab "Freak".Oh Mist,muss Schluss Machen,gerade kommt ein Auftrag rein,muss auf die Strasse.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Nazca

Re: Bertone Nr.

Beitrag von Nazca »

Ist der thread mit die ganzen Fcab Liste weg ?
Meiner Fährt noch wie es auf mein tread zu sehen ist ;)
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Bertone Nr.

Beitrag von ulf.m »

Moin, @ nazca: vielen dank, der Thread ist jetzt unter "Bis 2018" zu finden, habe aber eine Umfrage gestartet, ganz aktuell hier im Forum. Interessiert mich nämlich, wie viele noch hier im Forum sind, trage dich also in meine Liste mit ein. MFG Ulf.

PS: Schaue mal unter: Forumsumfrage, wie viele F - Cabs gibt es noch?.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“