Ulf`s "neues" F Cabrio

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von ulf.m »

Moin nochmal.Vielen Dank für deine Mühe,werde die Bänder bestellen und dann das Fahrzeug zu dem "Sattler meines
Vertrauens"stellen,wird mir,glaube ich, zu frickelig.Habe sowieso noch was gut beim Sattler.MFG Ulf PS.:Weißt du was über "Fehlfarben" ausser Schwarz beim F-Verdeck?Mein Sattler macht zum Winter ein neues,möchte gerne Original bleiben,da ich das FZ. bis zum H- Kennzeichen bringen möchte.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von timmkaki »

bei meinen bisherigen 3 F-chen waren nur schwarze Dächer drauf.
Auch von Touren sind mir nur schwarze Dächer im Bewusstsein.
Vielleicht gibt's noch jemanden i. Forum, der mehr weiß.
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von Opel Joker »

Stoffverdeck gab es nur in Schwarz.
Kunstleder/-stoff auch in weiß, blau, beige und calypso (was auch immer das ist...).
Blau und beige hab ich auch schon gesehen...
Weiß und Calypso sind mir noch nie begegnet.
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von ulf.m »

Moin und danke,also wird es wieder ein schwarzes Dach,sieht komisch aus mit Olivgrün met.MFG Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von virtuellerfreund »

Nö denke ich nicht, das passt schon gut zusammen :prost2:
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von JR__ »

Hallo Ulf.

Wenn Du wissen willst, welche org. Farben und Ausstattungen zur Auswahl standen, kannst Du Dir hier eine Übersicht verschaffen:

https://www.opel-infos.de/modelle/astra_fcabrio.html

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von ulf.m »

Moin,danke danke danke JR.Jetzt weiß ich wenigstens,welches Modell ich habe.Opel Astra F Cabrio Dispo 1,6 ABS mit dem X16 SZR Motor(wusste ich schon vorher) in Sherwoodgrün mit der Innenausstattung 278.Bertone Nr . ist übrigens 34787. EZ:14.05.96.Was mich noch interessieren würde:Kennt irgent jemand die Verdeckfarbe Calypso??Wie sieht die aus?MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von Der Sash! »

Jupp ist quasi passend zur namentlich gleichen Außenfarbe. Geht etwas ins violette.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von ulf.m »

Oha,passt dann ja gar nicht zu grün,also doch wieder Schwarz,oder doch Beige?? Mal sehen.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Ulf`s "neues§ F Cabrio

Beitrag von ulf.m »

Nochmal ich.Leichte Korrektur."Dispo " ist natürlich keine Ausstattungslinie sondern nur der Hinweis,das dieses Fz.direkt für die Erstbesitzerin zusammengestellt wurde,also nach Kundenwunsch bestellt.Insofern von Vorteil,das das keine "Standuhr"ist,sondern direkt nach Auslieferung zugelassen wurde.Habe ich letzte Nacht vor lauter Euphorie über die Liste von JR nicht bedacht.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“