Pfingsttour 2019 im Osten - Schön war es. :)

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Danniiie »

Hallo Ulf,

Wie Sascha schon geschrieben hat ist es kein Treffen wie man es sonst kennt, wo man die ganze Zeit auf einem Platz oder einer Wiese steht. Wir treffen uns morgens und unternehmen dann gemeinsam Tagesausflüge.
Einige von uns haben dieses Jahr in Dresden eine Unterkunft gebucht. Vielleicht möchtest Du Dich ja anschließen?


Viele Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von ulf.m »

Gerne. Welches Hotel oder Pension habt ihr denn? MFG Ulf.Eventl. könnt ihr ja auch einem "doofen " computerneuling zeigen,wie man Bilder ins Forum setzt.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von JR__ »

Hi Ulf,

Um Fotos anzuhängen musst Du beim Posten unten auf Dateianhänge klicken. Dort suchst Du Dein Foto mit Druck auf den Button "Dateien hinzufügen" - und nach Upload mit "Im Beitrag anzeigen".

Wichtig dabei ist, dass die Fotos nicht größer als 1000x1000 Punkte sind - und max. 200kb groß. Ich nehme zum Foto bearbeiten mit Windows CorelDraw Photopaint oder Paint oder MS Office Picture Manager...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Gerrit79 »

ulf.m hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 15:50 Gerne. Welches Hotel oder Pension habt ihr denn? MFG Ulf.Eventl. könnt ihr ja auch einem "doofen " computerneuling zeigen,wie man Bilder ins Forum setzt.
Ich habe vom 07.-10.06. ein Zimmer in der Pension "Am Renner" gebucht. Das ist recht günstig und hat anscheinend eine gute Verkehrsanbindung in Dresden.

Gruß, Gerrit
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von ulf.m »

Moin,habe mit Mühe jetzt ein Hotelzimmer im Hotel "Amadeus" in Dresden über Pfingsten (vom o7. -1o.o6)gefunden.Müsste nur noch wissen,wann es losgeht und wo Treffpunkt ist. Mfg Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Der Sash! »

Hey.

Dazu gibt es noch keinen konkreten Plan. Es wird nur für alle Beteiligten recht zentral am Rande von Dresden sein. Start ist meist so gegen 9 oder halb 10. Sobald es neue Infos gibt, kommen sie hier rein.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von ulf.m »

OK. Ich warte..... Mfg Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Kieser »

Hallo ihr lieben. Dann melde ich mich auch mal zu Wort. :)

Wie die anderen schon geschrieben haben findet das ganze wieder östlich / nördlich von Dresden statt. Eine Unterkunft im Großraum Dresden ist
also schon mal eine gute Basis. Sascha plant den Ausflug am Samstag und ich übernehme den Sonntag. Der Startpunkt wird wieder nördlich von
Dresden liegen, so dass die Anfahrt nicht länger als 1 Std dauert. Das Ausflugsziel hab ich schon, die Strecke befindet sich noch in der Planung. :)

Sobald ich alles fertig habe werde ich euch hier Bescheid geben.

Im Moment kann ich nur noch nicht sagen ob ich alleine komme oder mit Anhang.

Mfg
Stefan
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Olly »

Moin,
Pension ist gebucht vom 7. - 10. Juni. Wilder Osten, wir kommen und freuen uns, euch alle wieder zu sehen. :D
Vielen Dank vorab an Sascha und Stefan für die Orga!

Bis bald,
Markus und Oliver
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Pfingsttour 2019 im Osten - Wer möchte mit?

Beitrag von Der Sash! »

Gibt es denn schon was Neues von eventuell weiteren Mitfahrern aus anderen Foren? Würde gern die Gaststätte buchen und die Personenzahl abschätzen können.

Und noch was: Von denen die bisher wissen, dass sie mitkommen bräuchte ich noch Namen und Wohnort (per PN oder Whatsapp). Unser Ausflugsziel am Samstag führt Statistik und muss auf Nummer sicher gehen. ;)

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“