Frohe Weihnachten!

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Der Sash! »

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die freie Zeit und die Ruhe. Lasst es euch gutgehen und kommt gut ins neue Jahr!

Viele Grüße, Sascha
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Gepard »

Euch allen wünsche ich ein schönes ruhiges erholsames Weihnachtsfest .


Gruß Carsten
Eule007

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Eule007 »

Hey, an alle Boardies,
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohel Weihnachtsfest,
einen Guten Rutsch
und
viel Gesundheit, denn die kann man sich nicht kaufen
Starflash

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Starflash »

Endlich mal ein Thema, zu dem ich, als viel zu stiller Mitleser, auch was sagen kann. :)

Also auch von mir: Allen ein wunderbares Weihnachtsfest, sorgenfreie Ausfahrten mit dem offenen Schlitten. Und wenn sich nun also wieder mal ein Jahr mit viel Offenfahren dem Ende neigt, ist das vielleicht auch ein guter Anlass, allen, die hier hilfreiche Tipps und Themen zusammentragen und pflegen, zu danken. Denn das ist über all die vielen Jahre bis zum heutigen Tag und hoffentlich noch lange für mich hier immer erste Anlaufstelle. Was immer am Astra auffällt, hier gibts garantiert schon was dazu.
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Chinablau321 »

Zu Weihnachten wünschen wir uns Frieden auf Erden, was aber auch in der übrigen Zeit des Jahres gilt. Nichts ist so zermürbend, wie ein Zwist, im Kleinen und im Großen. Ohne Streit zu leben, ist die schwerste Aufgabe des Zusammenseins.

Fröhliche Weihnachten wünscht Euch allen Bild
Markus
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von timmkaki »

... und die Gelegenheit, schöne Geschenke zu machen - wenn auch mit einer Träne im Auge.
Ich habe mit meinem G-Cab unserem Sohn eine Freude gemacht. Und so bleibt er wenigstens i. d. Familie.
Sinnige Tage und ein sonnenreiches, Neues Jahr 2019.

LG Timm
Dateianhänge
IMG_8168.jpeg
IMG_8168.jpeg (243.88 KiB) 5878 mal betrachtet
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von JR__ »

Hi Timm.

Das sind immer die gelungenen Geschenke :thumb:

Besser als abzugeben, und später nachtrauern - so bleibt das Cabrio in der Familie. Ich darf das Auto meines Sohns auch immer wieder fahren. Besonders am liebsten, wenn ich dann auch voll tanken fahre :dance2:

Und allen im Forum: Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest :winke:

Mein Sohn hat sich auch über sein Überraschungsgeschenk gefreut:
GCAB20181226-Kopfstuetzenpolster.jpg
GCAB20181226-Kopfstuetzenpolster.jpg (176.26 KiB) 5871 mal betrachtet
Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Off Topic“