Nach dem Abdrehen sollten die scheiben eigentlich noch gewuchtet werden,,
300 mm passen rein, Sattel+Sattelhalter dafür "innen"entgraten,,,wo die Scheibe läuft.
Sattelhalter selber muß zum Federbeinverschraubung ca.3 mm unterlegt werden....und zum Bremsscheibentopf hin bearbeiten
MV6/ Girling Bremse
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Re: MV6/ Girling Bremse
Die scheibe wird vor dem Abdrehen auf Rund und Planlauf ausgerichtet...Dann sollte kein wuchten nötig sein.
Was sagst du zum Rest?
Würde die Fiat-Scheibe gehen?
Was sagt die behörde zu solchen Aktionen?
LK Neu Bohren oder eher aufbohren?
anbei mal die scheiben von der XE bremse und die vom Fiat Coupe im vergleich
Was sagst du zum Rest?
Würde die Fiat-Scheibe gehen?
Was sagt die behörde zu solchen Aktionen?
LK Neu Bohren oder eher aufbohren?
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Re: MV6/ Girling Bremse
Nach weitere Recherche bin ich auf den Fiat Punto Abarth gestoßen
Narbendurchmesser und LK sind Passend zu Opel...
Scheibe müsste nur abgedreht werden
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