Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von Brainny »

Woher kommst du?
Ich habe hier noch einen Intakten Multi, und gesternhab ich in meinem Auto einen zweiten Motor für die Heck Zv gefunden.

Könnte man bei dir mal anklemmen und schauen ob es funktioniert.

Bei den Leuchten fallen mir eigentlich auch nur die Sicherungen und der Multi ein, eventuell auch der Lichtschalter.Bei der Instrumentenbeleuchtung die Birnchen und ein falscher Einbau des Tachos, falls der draußen war.

Wie gesagt, wenn du nicht weit weg wohnst, schau ich gerne mal mit drüber.
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von Brainny »

Da Tante Edit schon weg ist :

Prüfe mal Sicherung 12 - 15A Blau mit einem Multimeter auf Durchfluss.Wenn das i.o ist, kannst du mal das Relais der Schlussleuchte, in den Steckplatz der Nebler stecken.Wenn das nicht hilft, das Relais aber funktioniert, kannst du das ausschließen.Und nicht vergessen : Nebler gehen nur an, wenn Licht an ist.

Hier noch die Belegung des Sika`s

https://www.motor-talk.de/blogs/-tbmod/ ... 69063.html
Sveny2406

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von Sveny2406 »

Königswinter
Sveny2406

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von Sveny2406 »

Also Sicherung sind ok
Aber es wäre ein Zufall das
Das Relais für die nebelschlussleuchte und das Relais für bnebrllampen defekt sind Instrumentenbeleuchtung auch tot und was mir aufgefallen ist normaler weis bekomm ich ein piep Ton wenn das Auto aus ist und die Beleuchtung an ist das geht auch nicht mehr das gepieps vom Schlüssel geht
Sveny2406

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von Sveny2406 »

Hatte den Tacho raus neue Lampen montiert wieder eingebaut und es ging alles plötzlich nix mehr ich seh mit später dir verriegel vom gruppenstecker der auf den tacho geht man möglich das ich hin nicht verriegelt hatte
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von Brainny »

Da kannst du eher nach Köln zu Jürgen fahren :D!
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6743
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von JR__ »

Hey,

nicht Köln. Ich wohne nördlich von Köln auf dem Land :lol:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Sveny2406

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von Sveny2406 »

Wäre nicht schlecht wenn mit da jemand helfe könnte fahre im Juli in Urlaub und ohne Beleuchtung ist das doof
Wenn jemand in der Nähe so vis 100 km von köwi wohnt einfach Bescheid sagen dann würde ich mich auf den Weg machen

Frage was genau meinst du nördlich von Köln
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6743
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von JR__ »

Hi Sveny.

Nördlich von Köln heißt in meinem Fall Rhein Kreis Neuss.

Leider sind Beleuchtung und Tacho nicht meine Schwerpunkte - und zu Dach und Kofferraumdeckel scheint bei Dir ja alles zu laufen :Cool:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Sveny2406

Re: Notentriegelung Kofferraum Astra g Gabrio

Beitrag von Sveny2406 »

Naja Dach geht noch nicht wirklich aber das ist jetzt nicht mein Schwerpunkt .der liegt momentan bei der Instrumentenbeleuchtung nebler usw

Danke für eure Tipps werde jetzt am we mal den multitimer ausbauen muss jetzt nur nich sehen wie ich den rausbekomme
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“