NCDR 1100 Code eingeben?

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Münster
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 07:00
Wohnort: Moorrege bei Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

NCDR 1100 Code eingeben?

Beitrag von Münster »

Hallo!
An meinem NCDR 1100 blinkt immer eine Code-LED (abschrecken von Dieben?). Im Gerätepass ist auch eine Code-Nr. angegeben. Nur wie man sie eingeben muss steht nirgends in der Anleitung.
Ich brauche demnächst wohl eine neue Batterie. Nach dem Wechsel muss ja wohl der Code neu eingegeben werden. Nur wie?
Iceman 2004
Routinier
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:01

Beitrag von Iceman 2004 »

Hallo,also bei meinem CDR 500 damals blinkte die LED auch.
Als ich die Batterie mal abgeklemmt hatte brauchte ich den Code nicht eingeben,Radio ging so an.

Es kann allerdings sein das man den Code eingeben muß,dann erscheinen oben im Display 4 Striche.

Dann gibt man mit den Ziffern Tasten der Sendeplatzzahlen den Code ein.

Also die 1.Ziffer des Codes mit der Sendeplatzzahl 1,die 2.Ziffer mit der Sendeplatzzahl 2 usw.
Dann sollte der Code angenommen werden.

Aber die Angaben sind ohne Gewähr.

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.

Gruß
tilly
Auskenner
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:38
Wohnort: Emsdetten
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von tilly »

Beim NCDR 1100/1500 braucht man keinen CODE. Die Geräte werden über das TECH2 verheiratet mit CD Wechsler, Navi und evtl. Telefon.

Code sollte nur blinken wenn das Radio aus bzw. das Auto aus ist .... wahrscheinlich als optischer Diebstahlschutz.
Iceman 2004
Routinier
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:01

Beitrag von Iceman 2004 »

Das wußte ich nicht.Deshalb hatte ich ja geschrieben ohne Gewähr.

Aber ich dachte es mir schon,das es keinen Code benötigt.

Gruß
Münster
Auskenner
Beiträge: 163
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 07:00
Wohnort: Moorrege bei Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Münster »

Auf alle Fälle mal vielen Dank für eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Zubehör“