Farbcode der Ledersitze gesucht

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Andy_321
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Mai 2017, 07:13
Wohnort: Rostock

Farbcode der Ledersitze gesucht

Beitrag von Andy_321 » Mo 29. Mai 2017, 21:51

Moin,
Bin seit Freitag Abend TT Driver.
Zum Kauf gab es die 18 Zöller on Top, leider mit diversen Boardsteinberührungen entstellt.
War heute beim Reifenhändler, weil eine Decke beschädigt ist. Der nette Mann hat sich die Alus angeschaut und wird sie für 80,- netto schleifen und neu lackieren, in Wunschfarbe wenn ich das will.
Da hab ich mir überlegt, den Farbton der roten Ledersitze nach außen zu übertragen.
Gibt's da eventuell ne RAL Nummer die jemand kennt?
Gruß Andy

Andy_321
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Mai 2017, 07:13
Wohnort: Rostock

RE: Farbcode der Ledersitze gesucht

Beitrag von Andy_321 » Do 1. Jun 2017, 15:56

Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich den Farbcode sonst noch ermitteln kann?
Morgen Abend gehen die Räder in die Werkstatt...

Also Vorschläge sind dringend erbeten

Gruß Andy

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Do 1. Jun 2017, 20:22

http://www.opel-infos.de/modelle/astra_htt.html

Farbcode nicht, aber wenn die Farbe Karminrot heißt dann ist das doch ein Anhaltspunkt. Kannst nicht deinem Lacker zum Abgleich ne Kopfstütze da lassen, damit er die Farbe nach Auge anmischt? Würde ich zumindest versuchen.

Gruß, Sascha

Andy_321
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Mai 2017, 07:13
Wohnort: Rostock

Beitrag von Andy_321 » Sa 3. Jun 2017, 22:14

Guter Plan, neuer Termin für Dienstag geplant...

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“