Hilfe Beladehilfe u Hutablage geht nicht mehr

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Hktw

Beitrag von Hktw »

Also,
jetzt läuft die Hutablage. Ich melde mich wenn ich den Fehler habe und mache Bilder dazu.
Dank der Mühe.

Gruß Holger
Hktw

Beitrag von Hktw »

Hallo
Ich dank dir nochmals für die ausführliche Ausführungen deiner Antwort. Ich werde mir das ganze unter dem Aspekt mal anschauen.
Bis bald
Ole16v

Re: Hilfe Beladehilfe u Hutablage geht nicht mehr

Beitrag von Ole16v »

Hallo,

wir haben bei dem ATT auch das Problem, dass die Pumpe nicht den Druck hält (Dach sackt in Easyload und Wartungsposition wieder herab). Nachdem wir da gestern mehrfach auf und zu gefahren haben und getestet, ist uns aufgefallen, dass die Hutablage beim Auffahren auf dem Dach "aufgeschlagen" ist. Eine Schraube hat hier auch einen Kratzer gemacht.

Wenn die Hutablage kurz vor dem Ablegen hinten nicht hoch genug steht, kann das an mangelndem Druck / zu wenig Hydraulikflüssigkeit liegen?

Was für Hydrauliköl kommt denn in das System?

Gruß Sven
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Hilfe Beladehilfe u Hutablage geht nicht mehr

Beitrag von Y32SE »

Sag mal, bist du hier der Leichenfledderer? Warum machst du nicht in deinem anderen Beitrag weiter? Auch verstehe ich deine Frage hier jetzt nicht, du weißt doch wohl schon, dass es an den Ventilen liegt! Und ja, es sind die Ventile hinter dem Aufkleber und auf der hinteren Seite!

Ausbauen geht wie folgt: Rollo ausbauen, Teppich dahinter ausbauen (mehrere Spreiznieten). Die Pumpe ist mit 4 Außentorx festgeschraubt! Ich würde aber die Pumpe mit den beiden Gummiaufhängungen auszubauen. Das vordere Ventil kann man ja so ausbauen, das Hintere dann per aushängen.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“