Bertone Produktionsnummer

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Neu dabei: 49995 (04/99) :)
Letzten Monat gekauft.

Grüße,
Nikolaj
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, meiner: 4338

Erstzulassung 22.08.1996 (Österreich)

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Moin ,

hier meine Cab-Daten vom Haubenschloßschild :

06643 sind die letzten fünf Ziffern ,

der Farbcode ist 569 , steht für Florentinerrot .

Rechts am Schild neben dem Farbcode steht noch 'ne dreistellige Zahl , was bedeutet die ?

LG
Jörgi
Gast

Beitrag von Gast »

BTW: wer bietet noch die originalen Lackfarben an und wie sieht es mit der Haltbarkeit der Lacke aus , denn man liest bei den angebotenen Lacken oft ; " bei sachgemäßer Lagerung bis zu 10 Jahre haltbar bzw. anwendbar oder so " ?

Meine Frage diesbezüglich ; wo kauft man ruhigen Gewissens Florentinerrot Spraydosenlack + den dazugehörigen Klarlack ?

Gruß
Jörgi
Gast

Beitrag von Gast »

Bertone Nummer ist die 005661 .

LG
Jörgi
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Bertone Nummer schicke ich euch später.

Hab gerade beim Kraftfahrtbundesamt die Zulassungen vom Cabrio gefunden, Stand Januar 2016. Leider sieht man nicht was Bertone ist.

ASTRA-CABRIO GL Typ Schl-Nr. 959 55Kw Angemeldet 2594
ASTRA-CABRIO GL Typ Schl-Nr. 896 85Kw Angemeldet 722
ASTRA-CABRIO GL Typ Schl-Nr. 897 52Kw Angemeldet 3094
ASTRA-CABRIO GL Typ Schl-Nr. 938 85Kw Angemeldet 949
ASTRA-CABRIO Typ Schl-Nr. 328 55Kw Angemeldet 2358
ASTRA-CABRIO Typ Schl-Nr. 329 85Kw Angemeldet 675

gesamt: 10392

Leider habe ich keinen Vergleich zu früheren Zulassungen, aber ich glaube das Auto wird in den nächsten Jahren sehr Aussterben durch Rost etc.
Gast

Beitrag von Gast »

Bertone Nummer 41664 Baujahr 12/1997 1.8 116 PS
Gast

Bertone Nummer

Beitrag von Gast »

Hallo


Hier meine Nummer 19757 Violett 1.8 85 KW

120000km letzte Woche gekauft!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich wohne in Norwegen, und mein Astra F Bertone 2,0 1993 hatt prod. nr.

000008. Vieleicht der elteste Astra Bertone Cabrio im weld??

Mfg

Thorvald
Z277cab

Beitrag von Z277cab »

Ich habe nr. 36616 EZ 1997

Gruss Matthias
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“