Weihnachtsfeier 2016 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Weihnachtsfeier 2016 im Best Western Vlotho

Beitrag von Olly »

Hallo Cabriogemeinde,
die Tage werden kürzer, die Temperaturen und Blätter fallen und bald ist es wieder Zeit für eine ACF-Weihnachtsfeier. :s anta:

Am Samstag, den 17. Dezember, steht uns dafür ab 18.00 Uhr der Kolumbussaal im Hotel Best Western Vlotho zur Verfügung. Vorher wollen wir uns wie üblich am Nachmittag auf einem Weihnachtsmarkt in der Nähe auf die Feier einstimmen. :)
Nach dem festlichen Essen (die Auswahl der Speisen erfolgt ein paar Tage vor der Weihnachtsfeier hier im Forum) gehört die Bühne unserem Wichtelmeister :geschenk:, danach folgt gemütliches Beisammensein mit Benzingesprächen und Bildern von den Treffen des vergangenen Jahres.

Hier noch der Link zur Buchung der Übernachtung(en) im Hotel: https://www.bestwestern.de/hotels/Vloth ... gungshotel
Mit eventuellen Freitagsanreisenden würden wir gemeinsam abends noch etwas zusammen unternehmen.

Bis bald und viele Grüße,

Markus und Oliver
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wie schon vorab per Mail mitgeteilt kann ich leider nicht dabei sein. :traurig: :traurig: :traurig:

Wünsche allen Beteiligten gaaaanz viel Spaß!

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
auch wir sind diesmal leider nicht dabei.
Wünschen ebenfalls allen viel Spaß.

Gruß
Martin
Mister L

Beitrag von Mister L »

Schade, dass ichr nicht dabei seid :(
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Mehr als Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Hatten in diesem Jahr insbesodere mal auf einen starken Osten gesetzt. ;(

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Ich kann Leider auch nicht, bin an dem Wochenende durchgehend arbeiten und habe dieses Jahr keinen Urlaub mehr übrig. Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Feier.

Gruß
Stefan
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Zeit habe ich, warte momentan ab ob Daniel (AStrA-G-CaBRi0) auch mitkommt.

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Gerrit,

wir würden uns sehr freuen, wenn Du und Daniel wieder dabei sein würdet.

Viele Grüße aus dem WBL :s anta:
Oliver und Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Dabei. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Wir können leider auch nicht :(

Da habe ich Weihnachtsfeier von der Firma.

Viele Grüße,
Thorsten
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“