Sash!´s F Cab

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

also das Lenkrad sieht wirklich sehr schick aus!!! :thumb:
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Sieht gut aus. :thumb:

Ich bin bis jetzt noch zu gar nichts gekommen. Meiner hat gerade mal den Weg von der Garage unter den Carpot geschafft. Frühjahrsputz steht noch aus. :(
Vielleicht wird es die Woche ja dann mal, wenn das Wetter mitspielt.

Mfg
Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Och, Frühjahrputz hat meiner auch nicht bekommen. Um Himmelfahrt steht Pflege auf dem Programm, vorher wird nix. Aber wirklich dreckig sind unsere Autos ja sowieso nie. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch noch nichts gemacht. Endtopf muss mal neu. Hat ja Zeit, hat ja Tüv.
Wetter iss ja auch noch so top. Ich hab ja noch den ohne Knalltüte. Schicker Volant.
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Lenkrad ist so was griffiger, wo ist es gemacht worden..
Habe gute Erfahrung mit http://www.meinlenkrad.de/ gemacht....
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Moin. Siehe eine Seite vorher. ;)

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Nach 6.595 km in diesem Jahr ist das Cabbi in den wohlverdienten Winterschlaf gegangen. Wetter war heute nicht ganz optimal zum Einmotten, aber naja.

Hab heute noch eben den Feuerlöscher, den ich schon 2 Monate rumfahre mit Klettband im vor dem Beifahrersitz befestigt. Ich weiß, nicht optimal. Wird sich zeigen ob er an dieser Stelle bleibt. Schrauben und Bohren fällt aber definitiv aus.

In 2017 wird der örtliche Metallbaubetrieb wohl mal wieder eine Schweißnaht an der Auspuffanlage neu machen müssen, am MSD ist eine gerissen und macht unschöne Geräusche. Sonst läuft der Dicke, Pläne gibt´s erstmal keine. Nächstes Jahr steht ein anderes großes Projekt auf dem Plan. ;)

Gruß, Sascha

PS: Nur 8,08l/100km im Saisondurchschnitt 2016. Das soll so ein modernes Cabrio erstmal nachmachen. :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Sash!´s F Cab: Saison 2016 beendet

Beitrag von Der Sash! »

Testbeitrag Bilderupload neu.

Neuer Grill 2019
Dateianhänge
20190710_165050.jpg
20190710_165050.jpg (51.77 KiB) 6210 mal betrachtet
20190710_165655.jpg
20190710_165655.jpg (87.18 KiB) 6213 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Sash!´s F Cab

Beitrag von Der Sash! »

Moin zusammen,

dem Cabrio gehts gut. Hält fein Winterschlaf. :D

Mich beschäftigt die Frage ob an der HA noch Spurplatten Sinn machen? Und wenn ja wie breit? Sind 15mm oder 5mm pro Seite passend? Hat da einer eine Idee? Andererseits frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht, denn durch den leer geräumten Kofferraum ist er hinten so hoch, dass er fast auf Serienniveau fährt.
Gewindefahrwerk will ich erst wenn meine Stoßdämpfer mal hinüber sind. ;)

Guten Rutsch euch allen.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Sash!´s F Cab

Beitrag von ulf.m »

Moin, würde ich nicht machen. Wenn man das Bild so sieht, ist der Radkasten schon gut ausgefüllt, mit Spurplatten kommst du bei den Felgen (wenn ich das auf dem Bild richtig sehen kann) in den Bereich des Radkastenbördelns, und das würde ich nicht machen. Meine Meinung, kann mich auch täuschen. MFG Ulf.
PS: Wenn´s meiner wäre, würde ich das so lassen, die Felgen sind mir persönlich schon hart an der Grenze. Was bei meinem X18XE evtl..... noch mal rankommt ist so eine Frontschürze, wie du hast, sieht nicht schlecht aus, aber sonst nur ORIGINAL.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“