Sash!´s F Cab

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Rückseite
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Kostenpunkt 159 € und es bleibt in der Region. :thumb2:

Lenkrad neu beziehen.de
cabriofan

Beitrag von cabriofan »

Sieht gut aus :) da versteht jemand seine arbeit :)

Das Sportlenkrad aus dem Cascada ist aber auch super... für
mich bis jetzt das beste... vorallem die Lenkradheizung... :)

Übrigens danke für die Grüße... DANKE! ;)
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Super Sascha. Das gefällt auf ganzer Linie.

Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Gruß
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Schaut gut gut aus :) , wäre perfekt wenn man den Airbag auch beledern lassen könnte?!

Habe mein mein Speedsterlenkrad bei http://www.meinlenkrad.de neu beziehen lassen.
Auf wunsch wird da auch der Kranz verdickt,Daumenauflagen usw. gemacht. Sind garnicht mal so teuer...
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Danke euch.

Airbag ist aus Sicherheitsgründen nicht ohne Weiteres möglich. Hatte ich aber auch überlegt. Ebenso hab ich mit dem Gedanken gespielt das Lenkrad unten abflachen zu lassen, es dann aber auch verworfen. Soll schon recht nah am Original bleiben. :)

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von Der Sash!
Danke euch.

Airbag ist aus Sicherheitsgründen nicht ohne Weiteres möglich. Hatte ich aber auch überlegt. Ebenso hab ich mit dem Gedanken gespielt das Lenkrad unten abflachen zu lassen, es dann aber auch verworfen. Soll schon recht nah am Original bleiben. :)

Gruß, Sascha
Abflachen ist auch ne Idee aber keine billige/günstige, aber sieht cool aus, tauschen wir? :) :)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Preisliste ist oben im Link. Ich find das okay vom Preis her. 60 Euro fürs Abflachen geht noch. Wird dann bis auf den Metallkern abgeschliffen.

Getauscht wird nicht. Dafür find ich es viel zu schön. :D

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

Chic :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wie hast du das mit der blauen Mittelkonsole hinbekommen? Blaue Transparentfolie oder..?

Mfg,
Kev
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“